Macron 1
J 1981–1983 (Sengoku Majin GoShogun)
  • Anime
  • 53 Folgen
Füge Macron 1 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Macron 1 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Macron 1 – Community

  • (geb. 1973) am

    Hab die Serie auch Anfang der 90er auf Super Channel gesehen und bis auf die erste Folge alle auf VHS aufgezeichnet. Warte da noch auf eine komplette DVD-Kollektion. Da liefen teilweise 80er Hits als Hintergrundmusik. Mir gefiel die Serie, weil die Charaktere sehr tiefgründig sind und es ein echtes Ende gibt.
  • (geb. 1978) am

    Damals war ich so ca 11 wie ich diese Serie noch auf Sky Channel bei meiner Tante in der Früh gesehn habe.
    Der Intro ist mir bis heute ein Ohrwurm geblieben (wegen dem Titellied habe ich es heute wieder erkannt :) )
  • (geb. 1976) am

    Kam Anfang der Neunziger auf Super Channel. Coole und recht rabiate Riesen-Roboter-Action.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Macron 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…