2005, Folge 28–39

  • Folge 28 (30 Min.)
    Wenn Conny kommt geht’s rund! In Sachen Hausbesuchen ist er bekanntlich ein Profi. Und so manche Hausfrau findet bei ihm die Erfüllung, die sie sich schon immer sehnlichst gewünscht hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 29 (30 Min.)
    Ein Conny für Lebens- und Liebeslagen! In seinem neuen Job bringt er nicht nur Putzmittel an die Frau. Auch in anderer Hinsicht behauptet er sich als stattlicher Vertreter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.02.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 30 (30 Min.)
    Sein Job als Vertreter bringt Conny viel Abwechslung. Heute klingelt er zum dritten Mal an den Türen scharfer Frauen. Ob er wieder genauso gut ankommt wie beim letzten Mal? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 31 (30 Min.)
    Wer würde dem smarten Conny nicht einfach alles abkaufen? Aber wie macht der Kerl das bloß? Anstatt Autos an den Mann, bringt er sich an die Frau? Conny hat es faustdick hinter den Ohren und mächtig Spaß dabei! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 32 (30 Min.)
    In seinem neuen Job muss Conny beweisen, dass er genauso gut Autos vertickt, wie er Frauen verführt. Klar, dass er beides miteinander verbindet. So sind Spaß und Pflicht wieder einmal enge Verbündete in Connys Spiel um die schärfsten Flitzer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 33 (30 Min.)
    Conny weiß, was Frauen wollen! Diesmal befriedigt er ihren Wunsch nach den eigenen vier Wänden. Und nicht nur diesen. Als Immobilienmakler ist er ganz schön gefragt – und er macht es den Damen schnell sehr behaglich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 34 (30 Min.)
    Weiter geht’s mit Makler Conny. Bei ihm lassen sich die Damen gerne nieder. Denn er bietet ihnen nicht nur exzellenten Wohnraum, sondern auch seine Vorzüge als Liebhaber an. Frauenzimmer, hereinspaziert! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 35 (30 Min.)
    Conny lässt die Puppen tanzen. Auf seiner Besetzungscouch tümmeln sich die Stars von morgen, oder die, die es werden wollen. Als Castingagent hat er dabei alle Hände voll zu tun und sorgt für einige heiße Karriereschübe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 36 (30 Min.)
    Diesmal macht Conny Dachs als Casting-Agent Karriere und prüft die Talente der schönsten Frauen. Doch Damen, aufgepasst: Conny hängt seine Messlatte wieder besonders hoch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 37 (30 Min.)
    Bei so vielen weiblichen Talenten kann Conny nicht anders, als weiterhin auf die Castingcouch zu laden. Im dritten Teil seiner Starsuche erlebt das Sweetheart wieder die heißesten Darbietungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 38 (30 Min.)
    Ciao Conny! Diesmal macht der Frauenspezialist als Pizzabäcker Furore. Dabei wird es nicht nur am Ofen sehr heiß. Attenzione vor dem feurigen Pseudo-Italiener. Denn Conny mag es frisch, scharf und knusprig … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2005Beate-Uhse.tv
  • Folge 39 (30 Min.)
    Die scharfe Fortsetzung von Connys Pizza-Abenteuern bringt wieder Heißes, frisch auf den Tisch. Klar, dass Conny auch dieses Mal nichts anbrennen lässt. Eins muss man sagen: Der Italo-Style steht unserem Conny wirklich sehr gut – das finden auch die Frauen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2005Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lust Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…