2001, Folge 1–7

  • Folge 1 (45 Min.)
    In diesem „Lust Pur“-Klassiker aus dem Jahr 2001 erzählen Connys Gäste von ihren aufregendsten sexuellen Abenteuern. Ästhetisch in Szene gesetzte Erotik-Clips machen Lust auf entfesselte Liebesspiele. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2001Beate-Uhse.tv
  • Folge 2 (45 Min.)
    Auf ganzer Linie ein wahrer Klassiker! Begleiten Sie unseren charmanten Flirt-Experten Conny als Pionier bei seinen erotischen Begegnungen auf deutschen Straßen. Auch schon 2001 lagen dem kessen Draufgänger die Frauen zu Füßen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2001Beate-Uhse.tv
  • Folge 3 (45 Min.)
    Verführer Conny lässt nicht locker: Unermüdlich sucht er auf deutschen Straßen nach toleranten und aufgeschlossenen Damen. Reine Lippenbekenntnisse zählen nicht. Wer auch immer Conny in die Hände fällt, muss eindeutige Beweise für sein ausschweifendes Liebesleben liefern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2001Beate-Uhse.tv
  • Folge 4 (45 Min.)
    Wie die Zeit vergeht! Doch Conny hat bekanntlich an seiner Überredungskunst bei den Frauen bis heute nichts eingebüßt. In unserem sommerlichen Klassiker von 2001 zeigt uns Conny seine Pionierarbeit in Sachen Anmache! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2001Beate-Uhse.tv
  • Folge 5 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2001Beate-Uhse.tv
  • Folge 6 (50 Min.)
    In unserer „Classics“-Reihe begleiten wir unseren lustvollen Moderator Conny auf seiner erotischen Entdeckungsreise durch das herbstliche Deutschland. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2001Beate-Uhse.tv
  • Folge 7 (45 Min.)
    Mit der Kamera in der Hand durchstreift Conny in dieser Klassiker-Folge „Lust Pur“ Deutschlands Straßen, immer auf der Suche nach Frauen, die zu mehr bereit sind, als nur über das Wetter zu reden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2001Beate-Uhse.tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lust Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…