Luis' kleine Abenteuer", Folge 1–11

  • Folge 1
    Als Lord Türmchen das uralte Bett von Lady Türmchen ersetzen muss, schlägt Claude vor, die Betten durch Betthüpfen zu testen. Das führt dazu, dass Lady Türmchen aus schwindelnder Höhe gerettet werden muss und sie zugleich das perfekte Bett finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2018Disney Junior
  • Folge 2
    Luis hilft Herrn Zuckersüß beim Zubereiten des Pfotenhauseners Puddings für Frau Bürgermeister. Und durch Luis’ geheime Zutaten übertrifft der Pudding alle Erwartungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2018Disney Junior
  • Folge 3
    Luis und Herr Fusselsocke wachen auf und gehen ihrer allmorgendlichen Routine nach, bevor sie das Haus verlassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2018Disney Junior
  • Folge 4
    Als Benni Luis bittet, Belinda einen ganz besonderen Blumenstrauß zu ihrem Geburtstag zu bringen, scheint das eine einfache Aufgabe zu sein. Luis muss den Strauß ja nur zum anderen Ende der Straße bringen. Was soll da schon schief gehen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2018Disney Junior
  • Folge 5
    Luis geht runter zum Strand, um für das 10-Meter-Schwimmabzeichen zu trainieren, endet aber als Lebensretter für Eberhard Undbitte und seinen neuen Film. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018Disney Junior
  • Folge 6
    Luis hat sich freiwillig gemeldet, um den Clown bei einer Kinderveranstaltung im Park zu spielen. Aber was ist das? Jemand hat das Kostüm gestohlen? Harry Raufbold! Kommissarin Kittchen und Luis rasen hinter ihm her. Diese wilde Verfolgungsjagd stellt sich später als die beste Clowns-Nummer der Stadt heraus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018Disney Junior
  • Folge 7
    Luis wird in der Nacht durch ein seltsames Geräusch aufgeweckt, deshalb ermitteln er und Herr Fusselsocke im ganzen Haus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2018Disney Junior
  • Folge 8
    An einem nassen und windigen Tag entscheiden Luis und Herr Fusselsocke ins Tatzentheater zu gehen, um Herrn Fusselsockes Lieblings-Musical zu sehen. Als Günthers Regenschirm vom Wind erfasst wird, versuchen Luis und Günther ihn zu halten. Dabei zeigt Günther eine überraschende Leichtfüßigkeit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2018Disney Junior
  • Folge 9
    Als Luis mit den Wirbelwinden unter die Rollschuhläufer geht und ein frecher Rollschuh mit Herrn Fusselsocke davonfährt, nimmt Luis mit allen Wirbelwinden die Verfolgung auf und erschafft den spektakulärsten Rollschuh-Zug durch den Park. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2018Disney Junior
  • Folge 10
    Dennis hat einen ruhigen Tag beim Verkaufen von Drachen, weil kein Wind weht. Aber als sich ein Drachen in Luis’ Roller verfängt und mitgezogen wird, beginnt der Verkauf zu florieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2018Disney Junior
  • Folge 11
    Als Wanda Wachs ihre Brille in der Bibliothek verliert, wird Luis zum Detektiv. Aber kann er die Brille zwischen Tausenden von Büchern finden, ohne ein Geräusch zu machen? Werden Wanda Wachses Armreifen jemals aufhören zu klimpern? Und warum hat Frau Psst eine Brille auf ihrer Nase und auf ihrem Kopf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018Disney Junior

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…