Luigi Colani – Designer ohne Grenzen
D 2021
  • Dokumentation
  • Kunst & Kultur
  • Portrait
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tv
Füge Luigi Colani – Designer ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luigi Colani – Designer ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Luigi Colani war ein Visionär, Sozialutopist und Enfant terrible. Er lebte an vielen Orten und designte für die ganze Welt: Autos, Kameras, Waschbecken, Frauenschuhe. Und er plante sogar eine eigene Stadt. Grenzen kannte er nicht und wollte sie auch nicht von der Industrie akzeptieren. Seiner Zeit war er mit vielen Ideen voraus, die erst heute gewürdigt werden. (Text: arte)

Luigi Colani – Designer ohne Grenzen – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luigi Colani – Designer ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…