Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Lost & Sold“ startete am 06.08.2014 auf DMAX.
    • Sport1: Sex sells
    Staffel 1
    Sex sells! In dieser Episode versteigern Jamie und Jen in ihrem Auktionshaus erotisches Spielzeug, in der Hoffnung, dass die verloren gegangenen Fundsachen das Interesse der zahlreich erschienenen Kundschaft wecken. Und ihre Pläne werden nicht enttäuscht. Anschließend kommt auf der „403 Auction“ eine Platinmünze unter den Hammer. Um dieses Objekt entbrennt ebenfalls ein spannender Bieterwettstreit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 02.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Heute hier, morgen dort
    Staffel 1
    Schnäppchenjäger John hat auf einer Fundsachen-Auktion in Kanada 275 Dollar für einen verloren gegangenen Reisekoffer hingeblättert. Ob dies ein guter Deal war, muss sich jedoch erst noch herausstellen. Denn wenn das Gepäckstück nur dreckige Wäsche beinhaltet, hat er beim Bieterwettstreit eindeutig zuviel bezahlt. Anschließend kommt in Mississauga ein wertvolles Lichtmikroskop unter den Hammer. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 02.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Zäh wie Leder
    Staffel 1
    In dieser Episode kommt auf der „403 Auction“ in Kanada eine wertvolle Lederjacke unter den Hammer. Das Designerstück könnte beim Weiterverkauf bis zu 1000 Dollar einbringen, deshalb entbrennt um das Kleidungsstück ein spannender Bieterwettstreit. Darüber hinaus werden auf der Fundsachen-Auktion in Mississauga Special-Effect-Make-up, Feuchtigkeitscremes, eine Modelleisenbahn und ein Saxofon versteigert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Aufgetaucht
    Staffel 1
    Bei Gepäckstücken weiß man nie, was man bekommt. Doch Schnäppchenjäger Lou hat in dieser Folge der Doku-Serie Glück. In einem Koffer, den er gerade im kanadischen Mississauga ersteigert hat, befindet sich eine nagelneue Taucherjacke. Der Volltreffer bringt ihm einen ansehnlichen Profit ein. Seine Kollegen Rob und Kathleen hoffen ebenfalls auf einen Hauptgewinn. Das Duo blättert 625 Dollar für eine asiatische Statue auf den Tisch. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Unter der Haube
    Staffel 1
    Rob und Kathleen alias „Mr. and Mrs. Hollywood“ haben es in Kanada auf ein Hochzeitskleid abgesehen. Doch wenn die beiden Schnäppchenjäger dieses Objekt ersteigern wollen, müssen sie schwer auf Zack sein, denn die Konkurrenz hat das Highlight ebenfalls im Visier. Ihr Kollege John fokussiert sich unterdessen auf Kfz-Zubehör. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Dreckwäsche
    Staffel 1
    Schnäppchenjäger Lou hat auf einer Fundsachenauktion in Kanada verloren gegangene Reisekoffer ersteigert. Doch die Gepäckstücke sind praktisch nichts wert, denn statt der erhofften Wertgegenstände findet er darin nur dreckige Wäsche. Doch der Auktions-Profi nimmt’s gelassen, denn eine teure Luxusuhr wiegt den Verlust anschließend wieder auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Pferdestärken
    Staffel 1
    Motorräder lassen sich leicht weiterverkaufen, deshalb bietet Schnäppchenjäger Lou auf der Fundsachenauktion in Kanada für eine Enduro 350 Dollar und erhält prompt den Zuschlag. Den nagelneuen T-Shirt-Drucker schnappt ihm jedoch sein Rivale John vor der Nase weg. Und dieses Fundstück erweist sich ebenfalls als echter Hauptgewinn. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Höhenflug
    Staffel 1
    Siebzig Dollar bezahlt und für nahezu das Dreißigfache weiterverkauft: Rob und Kathleen ziehen auf der Fundsachenauktion in Kanada das ganz große Los. Die beiden Schnäppchenjäger investieren in dieser Folge in Native Art. Ihr Kollege John reibt sich in Mississauga ebenfalls die Hände. Er ersteigert dort einen wertvollen Fluganzug. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Falsche Bräune
    Staffel 1
    Ein Online-Terminal, ein Massagetisch, Kopfhörer, Funkgeräte und 20 Liter Bräunungsfluid: Das Angebot auf der Fundsachenauktion in Mississauga ist dieses Mal ziemlich abwechslungsreich. Und nur wenn die zahlreichen Schnäppchenjäger vor Ort den Wert der angebotenen Gegenstände richtig taxieren, machen sie beim Weiterverkauf der Objekte Profit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Pokerface
    Staffel 1
    Schnäppchenjäger Lou setzt im kanadischen Mississauga sein Pokerface auf, um die Konkurrenz zu täuschen. Der Schnäppchenjäger hat es auf der Fundsachenauktion auf eine Randsteinmaschine abgesehen, die beim Straßenbau zum Einsatz kommt. Doch die Sache lohnt sich nur dann, wenn er das Arbeitsgerät zu einem günstigen Preis ergattert. Stripper-Accessoires sind dagegen so gar nicht nach seinem Geschmack. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2013Slice Canada
    • Sport1: Schweres Gepäck
    Staffel 1
    Ein Mountainboard mit Motor: Schnäppchenjäger John ist in Kanada Feuer und Flamme für das Funsportgerät. Dieses Highlight will er sich von niemandem streitig machen lassen. Darüber hinaus kommt auf der Fundsachenauktion in Mississauga, in der Provinz Ontario, jede Menge verloren gegangenes Gepäck unter den Hammer. Doch hier ist Vorsicht geboten! Denn wenn man Pech hat, ist in den Koffern nichts als dreckige Wäsche. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2013Slice Canada
    • Sport1: Schmucklos
    Staffel 1
    Schnäppchenjäger Lou setzt auf der Fundsachenauktion in Mississauga, Kanada, alles auf eine Karte und schnappt der Konkurrenz verloren gegangenen Schmuck vor der Nase weg. Und das Risiko zahlt sich aus. Ein indianisches Powwow-Kleid, ein Humidor und ein sogenannter Uhrenbeweger bringen auf der „403 Auction“ in der Provinz Ontario ebenfalls gutes Geld ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2013Slice Canada
    • Alternativtitel: Lost and Found
    Staffel 1
    Jamie und seine Frau Jen versteigern im kanadischen Mississauga, in der Provinz Ontario, wertvolle Schätze zum Schnäppchenpreis. Die Auktions-Experten haben sich auf verloren gegangene Fundsachen und nicht zustellbares Frachtgut spezialisiert und beziehen ihre Ware aus allen Teilen des Landes. Vom simplen Reisekoffer, bei dem sich nur schwer erraten lässt, welcher Inhalt sich darin verbirgt, über Designer-Bekleidung und seltene Münzen bis zum Hightech-Elektronikgerät: Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Doch wer eines dieser Objekte ergattern will, muss schwer auf Zack sein, denn auf den „403 Auctions“ streiten sich echte Profis um die angebotenen Produkte. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2013Slice Canada
    • Alternativtitel: Höher, schneller, weiter
    Staffel 1
    Ein italienisches Rennrad bekommt man auf einer Fundsachenauktion nur selten zu Gesicht. Daher lässt sich Schnäppchenjäger Lou in Kanada nicht lange bitten und bietet 175 Dollar für das ausgefallene Objekt. Anschließend wird in Mississauga ein Surfbrett aus Holz versteigert. Solche Funsportgeräte sind heiß begehrt und bringen beim Weiterverkauf bis zu 1000 Dollar ein. Aus diesem Grund entbrennt um das Board im Nu ein heißer Bieterwettstreit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2013Slice Canada

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost & Sold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…