Staffel 1, Folge 9–17

  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    Nick und Theo möchten heute einen Bankraub vereiteln, indem sie sich als die Superhelden „Super-Bursche“ und „Zottel“ verkleiden. Als die beiden Freunde sich aber partout nicht einigen können wer „Super-Bursche“ und wer „Zottel“ ist, droht der Plan zu scheitern und ihre Freundschaft zu zerbrechen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10a (11 Min.)
    Die Zeitschleife, in der Nick und Theo feststecken, bringt nicht nur Vorteile mit sich. Nick möchte unbedingt mal wieder Geburtstag haben. Aber wie? Gemeinsam machen sich die beiden Freunde auf den Weg zur Geburtstagskucheninsel. Dort angekommen, müssen sie sich aber direkt mit einem verrückten Clown auseinandersetzen und verlieren schnell die Lust auf Geburtstage. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10b (11 Min.)
    Der berühmte Filmhund „Zottel“ ist entlaufen und Nick und Theo setzen alles daran, um den flüchtigen Fernsehstar wieder einzufangen. Doch mehrere Monatgsversuche scheitern, bis Nick endlich einen grandiosen Einfall hat … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11a (11 Min.)
    Theo hat ein lästiges Problem: Er hat einen fiesen Schluckauf, der einfach nicht aufhören will. Als sei dies nicht schon genug Ärger, passieren plötzlich lauter merkwürdige Dinge. Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen Theos Schluckauf und den Geschehnissen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11b (11 Min.)
    Wie jeden Montag, den Theo und Nick in der Zeitschleife erleben, lässt Nick sein Pizzastück auf den Boden fallen. Doch diesmal hat der Hausmeister ihrer Schule die Nase voll! Er will endlich für eine saubere Schule sorgen. Doch dabei schießt er übers Ziel hinaus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12a (11 Min.)
    Theo wurde von einer Wespe gestochen. Nick will ihm helfen und reibt das Gesicht seines Freundes mit einer Salbe ein. Doch die Salbe hat eine ganz andere Wirkung als erwartet … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12b (11 Min.)
    Nick hat einen neuen Rekord in seinem Lieblings-Videospiel aufgestellt. Doch irgendetwas scheint dabei schiefgelaufen zu sein. Plötzlich verwandelt sich die ganze Schule in ein riesiges Videospiel! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13a (11 Min.)
    Nick und Theo wollen Superstars werden! Und das geht am schnellsten, wenn man einem echten Star einfach den Song klaut … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13b (11 Min.)
    Nick und Theo geraten mitten in ein Abenteuer-Rollenspiel. Gemeinsam mit Lennart und seinen Freunden verkleiden sie sich als Aliens und treten gegen ein Superhelden-Team an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 14a (11 Min.)
    Nick lässt sich einen Burrito mit extra viel Soße schmecken. Dies wäre nicht weiter schlimm, wenn da nicht zwei Außerirdische wären, die es auf genau diese Soße abgesehen haben. Da die Soße nun in Nicks Bauch ist, entführen sie ihn kurzerhand. Theo versucht alles, um seinen Freund zu retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 14b (11 Min.)
    Nick und Theo treffen in der Schule auf einen unbekannten Jungen, der sich als „Privatdetektiv Ronnie Findraus“ vorstellt. Als er die beiden Freunde um Hilfe bittet, sind sie sofort zur Stelle und versuchen sich als Meisterdetektive. Doch schon kurze Zeit später verlieren sie Ronnie aus den Augen und das Schicksal nimmt seinen Lauf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15a (11 Min.)
    Als Theo erfährt, dass sein Vater in jungen Jahren gegen Trainer Törtchen Federball gespielt und dabei ständig verloren hat, kann er das kaum glauben. Wie soll der faule Trainer seinen Vater besiegt haben? Schon bald ist klar, Trainer Törtchen vebirgt ein unglaubliches Geheimnis. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15b (11 Min.)
    Nick ist von Schülerreporter Benny Brisant und dessen Fernsehshow genervt. Er glaubt, dass er selbst ein viel besserer Moderator wäre und übernimmt kurzerhand Bennys Job. Doch dadurch löst er einen fatalen Fehler im Loop aus und das Chaos nimmt seinen Lauf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16a (11 Min.)
    Nick möchte unbedingt eine Glatze haben, so wie der Actionheld ‚Super-Bursche‘. Kurzerhand nimmt er Theos Laser zur Hilfe und bekommt endlich seine Traumfrisur. Doch irgendwas geht schief und Nick verursacht eine Störung in der Zeitschleife. Alle um ihn herum verwandeln sich plötzlich in haarige, dumme Wesen. Selbst der sonst so kluge Theo ist plötzlich dumm. Kann Nick die Störung beheben und seine Freunde retten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16b (11 Min.)
    Theo fordert Nick zu einem Kartenspiel heraus, aber dieser hat keine Lust. Ersatzweise spielt er mit Lennart. Dies war allerdings keine gute Entscheidung. Theo verliert nicht nur das Spiel, sondern auch eine wichtige Spielkarte. Der Verlust der Karte lässt Theo mit sofortiger Wirkung aus dem Loop fliegen und Lennart nimmt seinen Platz in der Zeitschleife ein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17a (11 Min.)
    Theo hilft den coolsten Jungs der Schule bei der Reaparatur ihrer Seifenkiste und freundet sich mit ihnen an. Doch dabei vernachlässigt er seinen besten Freund, der immer eifersüchtiger wird. Nick fordert Theos neuen Freunde daraufhin zu einem Seifenkisten-Wettrennen auf. Der Sieger des Rennens gewinnt die alleinige Freundschaft mit Theo. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17b (11 Min.)
    Theo und Nick machen eine unglaubliche Entdeckung. Die schöne Fiona ist in Wirklichkeit eine Meerjungfrau. Doch kaum haben sie das Geheimnis gelüftet, nimmt das Unheil seinen Lauf. Fiona wird von einem fiesen Tiersammler bedroht und nur die beiden Freunde könenn sie noch retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loop – Täglich Montag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…