Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Also ganz ehrlich- schön dass es ein Happy End für die beden gab- abe ich finde das Ende hat etwas zu wünschen übrig gelassen....
    • am

      so das Ende dieser Floricienta- Version ist in Sicht----Endlich!!!
      224Folgen werden es sein, die längste Floricienta Version der ersten Staffel.
      Sehr wahrscheinlich gibt es auch nur eine und somit gibt es ein Happy End für Lola(Flor) und Alexander(Fede). Zum Glück
      • am

        Die >Serie ist nicht schlecht. Ich komme zwar nicht aus mexiko, empfange auch keine mexikanische Kanäle, aber ich schau mir fats jede Folge (mittlerweile ist es schon Folge 72) bei youtube an- und der erste RICHTIGE Kuss fehlt immer noch!
        Na ja Floricienta find ich trotzdem besser
        • am

          mittlerweile ist die CD von Lola raus.
          Viele neeue Lieder. Manche sind ganz gut.
          Erst war ich der Meinung, dass sich diese Version komplett von der Musikrichtung des Originals löst, aber nun ja- Flores Amarillas- wurde auch kopiert. Lolas <Version ist zwar schneller und hat auch- ja wie soll ich es nennen- Rhytmus, aber ist im großen und ganzen das gleiche.

          Weiterhin wird diese Verion bestimmt doppelt so lang, da in Floricienta, der erste, wenn auch unechte Kuss, schon irgendwann in der vierzigsten Folge kommt und bei Lola erst in der 59sten.
          Wie ich gelesen hab soll die mexikanische Flor, wie die meisten Adaptionen nur eine Stagffel, also nur mit Fede hier Alexander, laufen.
          • am

            Ja ist ne Nachmache.
            Mal wieder auch wenn das Original taud#sendmal besser ist ist diese Adapton und wirklich nur diese hier (gibt ja 6 adaptionen) ist sehenswert.

            Floricienta muss toll und erfolgreich sein wenn so viele andere Länder sich die Rechte kaufen um ihre eigene Flori zu produzieren. Mensch Deutschland muss keine eigene kaufen nur eine synchronisieren am besten das Original und Lola....
            • am

              adoption ? was isch des ?
              ne nachmachung ''?
              • am

                Schon wieder ne Adaption von FLORICIENTA.
                Ist glaub schon die 6te.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lola: Érase una vez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Lola: Érase una vez-Fans

                Auch interessant…