Staffel 1, Folge 33

  • 33. Der EIGENE Senf von Colin & Florentin

    Staffel 1, Folge 33 (76 Min.)
    Etwas mehr als ein Jahr nach ihrer Grimme-Preis-Nominierung haben Colin und Florentin immer noch nicht genug vom gelben Gold: dem Senf! Darum fahren wir mit ihnen in die SENFONIE nach Wilhelmshaven. Denn die Betreiber des KUESTENSENF.DE-Shop haben uns zu sich eingeladen, damit Colin und Florentin ihren eigenen Senf zu kreieren – ganz nach ihrem Gusto. Bevor die beiden allerdings überhaupt wissen können, was sie genau wollen, müssen sie natürlich auch verstehen, wie guter Senf überhaupt gemacht wird. Und was für phantasievolle Möglichkeiten es gibt! Darum bekommen sie eine kleine
    Führung durch die SENFMANUFAKTUR und dürfen anschließend ein paar Kreationen durchprobieren, um herauszufinden, was für eine Sorte sie dann entwickeln möchten.
    Welcher Schärfegrad ist noch verkraftbar, wie fruchtig soll es werden und wie bröckelig darf die Konsistenz noch sein? Wie sich die INGLORIOUS MUSTARDS, Colin und Florentin, entscheiden und wie sie im Anschluss ihren eignen Senf designen – das seht ihr in der Fortführung unserer SENF-SAGA! – Nimm das Grimme-Preis!
    Danke noch einmal an die SENFONIE in Wilhelmshaven! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 30.11.2022YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 29.11.2023
12:57–14:17
12:57–
Do 15.12.2022
18:11–19:28
18:11–
NEU
Füge Löffel. Messer. Gäbel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Löffel. Messer. Gäbel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Löffel. Messer. Gäbel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…