Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Little Elvis hat es satt, immer nur die Musik vom „King“ zu spielen und als Imitator aufzutreten. Zusammen mit der hoch begabten Schlagzeugerin Janet gründet er „Die Truckstoppers“. Mit den Erfolgen ihrer neuen Band könnten sie den Verkauf der Stadt Wannapoo an den Milliardär Edward John Moore verhindern. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 2
    Täglich lassen sich Little Elvis und seine Freunde von den Fernsehabenteuern des Goondianna Smith begeistern. Der reiche Edward John Moore kommt dadurch auf die Idee, Wannapoo in einen Freizeitpark zu verwandeln. Aber Little Elvis ist da anderer Meinung. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 3
    Alle sind gespannt auf den nächsten Elternabend der Schule von Wannapoo. Die Schüler sollen selbst entwickelte wissenschaftliche Projekte vorstellen. Nur die kleine Janet ist traurig: Ihre Mum, Lastwagenfahrerin Rig, ist wieder auf der Straße unterwegs. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 4
    Große Freude bei Little Elvis und den Truckstoppers: Edward John plant mit ihnen ein Megakonzert. Das Glück wird getrübt, als der alte Dex Dexter ihnen Schauergeschichten über Lampenfieber erzählt. Völlig verunsichert versteckt sich die Band in einer alten Mine. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 5
    Little Elvis will verdrängen, dass der letzte Lebenstag vom „King“ mit seinem Geburtstag zusammenfällt. Aber Edward John hat für diesen Ehrentag bereits ein großes Fernsehspecial mit Little Elvis arrangiert, natürlich nur, um sich damit selbst in den Vordergrund zu spielen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 6
    Little Elvis mag nicht länger nur als begabter Rocksänger gelten. Auf der Suche nach neuen versteckten Talenten beginnt er mit dem Fußballspielen. Geldgeier Edward John Moore sieht in Elvis’ Sportbegeisterung eine Geldquelle und hilft mit ein paar Tricks nach. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 7
    Ganz Little Memphis befindet sich im Filmfieber: Der berühmte Goondianna Smith und sein Partner Scotty wollen sich in einem neuen Abenteurfilm von Little Elvis und Lionel Dexter darstellen lassen. Dabei kommt es schnell zu Rivalitäten, die die ganze Stadt spalten. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 8
    Little Elvis wünscht sich ein Haustier. Seine Mutter ist von dieser Idee wenig begeistert. Schließlich bekommt er Seeaffen geschenkt, eine pflegeleichte, im Aquarium lebende Tiergattung. In einem späteren Albtraum des Rockstars spielt der König der Seeaffen eine wichtige Rolle. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 9
    Wieder einmal wartet der Milliardär Edward John Moore mit einem großen Ereignis für Little Memphis auf: Fußballstar Roy „die Ramme“ Reno soll in die Stadt kommen. Little Elvis wird die Ehre zuteil, den Spieler in dessen Kabine zu besuchen. Unerwartet sagt Reno den Besuch jedoch ab. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 10
    Böse Hunde müssen an die Kette: So ergeht es auf Wunsch von Sir Edward John Moore auch Viscas bissigem Hund Anzac. Ein ähnliches Hundeleben führt derweil Little Elvis, ebenfalls wegen Moore. Der kleine Rocksänger legt zwei Konzerte pro Tag hin, was ganz schön anstrengend ist. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 11
    Edward John Moore hat entdeckt, dass fast alle Kinder Stress mit ihren Eltern haben. Auch Little Elvis hat es satt, jeden Tag einen Zwangsauftritt als Rockstar ablegen zu müssen. Vor Gericht erwirkt Moore das Sorgerecht für die Kids. Die sind zunächst begeistert von ihrer neuen Freiheit. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 12
    Edward John Moore will sein angekratztes Image aufpolieren. Deshalb veranstaltet er ein Wohltätigkeitskonzert. Aber Duncan, gewöhnlich ein Ja-Sager, offenbart Little Elvis und seinen Freunden einige weitere dunkle Punkte in Moores Vergangenheit. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 13
    Ein Foto verwirrt Elvis und die Truckstoppers: Darauf ist der frühere Elvis-Imitator Willard Kurtz zu sehen. Ist dieser vielleicht sogar der richtige Vater des jungen Rockstars? Little Elvis geht der Sache in einer verruchten Wüstenbar nach und gerät in Gefahr. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Elvis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…