Little Demon
USA 2022–
  • Animation
  • Comedy
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereFXX (Englisch)
Füge Little Demon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Little Demon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die animierte Comedy-Fantasyserie „Little Demon“ stellt eine nicht ganz typische Jugendliche in den Mittelpunkt, die wegen ihrer väterlichen Wurzeln sehr spezielle Fähigkeiten hat:
Als wäre das Leben als alleinerziehende Frau nicht schon anstrengend genug, muss sich eine Mutter aus Delaware (im Original gesprochen von Aubrey Plaza) auch noch mit dem Vater ihrer Teenager-Tochter (Originalstimme: Lucy DeVito) herumschlagen: dem Teufel (Originalstimme: Danny DeVito). Denn der hat mit seinem mittlerweile 13-jährigen Sprössling ganz eigene Pläne und will ihre Seele unter Kontrolle bringen. (Text: bmk/RF)

Little Demon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Demon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…