Life Hacks
GB 2016–
  • Doku/Sport
Füge Life Hacks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life Hacks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zaubersendung „Life Hacks“ beginnt wie andere Hilfsbeiträge im Internet mit einer scheinbar simplen Lösung für alltägliche Herausforderung. Doch nichts ist, wie es scheint. Ben Hart, seines Zeichens Magier, konfrontiert ahnungslose Bürger in der Öffentlichkeit mit angeblichen Tipps und Tricks, die nützlich für den Alltag sind. Später zeigt er ihnen dann, dass dahinter seine eigene Art der Zauberei steckt. (Text: BK / RF)

Life Hacks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Hacks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…