Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1
    Beatrice und Fabian sind seit sieben Jahren ein Paar. 2013 wurde ihr kleine Tochter Mia geboren, die ihr ganzer Stolz ist. Für Beatrice hängt viel von ihrem Erfolg bei „Liebe leicht gemacht“ ab: „Ich möchte noch sehr lange für Mia und meine Familie da sein. Deshalb will ich mein Gewicht reduzieren, damit ich nicht noch an Diabetes oder ähnlichem erkranke. So wie es jetzt ist, halte ich es nicht auf Dauer durch. Ich ziehe mich immer mehr zurück und traue mich kaum noch etwas.“ (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.07.2016
17:50–19:55
17:50–
NEU
Füge Liebe leicht gemacht? – Das SAT.1 Beziehungsexperiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe leicht gemacht? – Das SAT.1 Beziehungsexperiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe leicht gemacht? – Das SAT.1 Beziehungsexperiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…