Folge 44

  • 44. Wer tut schon was aus Liebe?

    Folge 44 (30 Min.)
    Alexandra bekommt Besuch von Jonas, den sie in einem Urlaub kennengelernt hat. Sie verbringt zwei schöne Tage mit ihm und erhofft sich offenbar mehr von ihm. Doch dann teilt ihr Jonas mit, daß er sie nur besucht hat, um Geschäfte mit ihr zu machen. Alexandra ist zwar enttäuscht, aber sie verkauft ihm schließlich ihre Firma, das Kunsthaus Güldenberg …
    Vincent präsentiert Janusz seine neue Unterwäsche, um ihn anzubaggern. Als Martin dazukommt, meint Vincent böse, Martin mit seinem Bauch könne solche sexy Wäsche gar
    nicht tragen. Daraufhin beginnt Martin, Diät zu machen und zu joggen …
    Oskar ist bei Benedikt eingezogen und beutet ihn finanziell aus. Er vertreibt Lukas aus dessen Leben, der Benedikt weiterhin für angebliche Nachforschungen Geld abknöpfen wollte. Benedikt trifft sich später mit Live und lernt auch deren Tochter Lara kennen. Oskar paßt das nicht, er fürchtet, Live könne Benedikt alles über seine miese Intrige um Tobias erzählen. Er versucht, Benedikts Freundschaft mit Live zu zerstören … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…