Folge 15

  • 15. Schritte

    Folge 15 (30 Min.)
    Waldo ist nach dem Tod seiner Eltern aus Berlin abgereist. Alexandra und Felix, die sich seinetwegen zerstritten hatten, vertragen sich endlich wieder und nehmen gemeinsam an einem Tanzkurs teil. Felix verguckt sich dabei in den sympathischen Tanzlehrer Richard …
    Tobias bekommt überraschend Besuch von seiner Exfreundin Barbara, die sich eigenartig verhält. Dirk vermutet, die Frau stünde unter Drogen. Martin, der Barbara kurz bei Tobias sah, trifft sie zufällig am nächsten Tag vor einer Apotheke und quartiert die wohnungslose Frau
    bei sich ein …
    Lukas hat bei den Gesprächen mit dem Biosophen Syrustius hysterische Anfälle und berichtet dem Scharlatan, er sei mit Regina zu einer spiritistischen Sitzung gegangen, bei der alle schreckliche Zukunftsvisionen hatten und Regina daraufhin Berlin verließ. Noch aufgeregt von den Gesprächen mit Syrustius, trifft er auf einem S-Bahnhof Brigitte. Während sich die beiden unterhalten, gerät Lukas plötzlich in Panik, als er glaubt, in einem Zug die verschwundene Regina wiederzusehen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.1992
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…