Lernen von Lang Lang
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierearte
Füge Lernen von Lang Lang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lernen von Lang Lang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Matthias Hegemann ist anders als viele Jugendliche in seinem Alter. Der 16-Jährige übt jeden Tag mehrere Stunden am Flügel, denn er träumt davon, Pianist zu werden. Einen berühmten Verbündeten hat er dabei schon: Der Starpianist Lang Lang hat den Jungen aus Mülheim an der Ruhr als Stipendiaten ausgewählt. Die Dokumentation begleitet Matthias ein Jahr lang auf seinem Werdegang. Der Höhepunkt: ein gemeinsamer Auftritt mit seinem Lehrer und Vorbild Lang Lang auf der ganz großen Bühne im Gewandhaus in Leipzig. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lernen von Lang Lang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…