Original-Erstausstrahlung: tbs Tokyo (Japanisch)

    Im 21. Jahrhundert gibt es so gut wie keine Ritterorden mehr. Youtarou Hanafusa ist ein Teil des letzten zurückgeblieben Ordens, die sich selbst „Ritter der Welt“ nennen. Bisher musste er seine Identität immer hinter einer Maske verstecken, besonders als er gegen einen rätselhaften Lanzenreiter gekämpft hatte. Doch dann trifft er eines Tages Makio Kidouin und als er herausfindet, dass diese ganz allein lebt, beschließt er, von nun an ein Auge auf sie zu werfen. (Text: AniSearch.de)

    Lance N’ Masques – Kauftipps

    Lance N’ Masques – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lance N’ Masques im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …