Lance N’ Masques
J 2015 (ランス・アンド・マスクス)
  • Anime
Original-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Füge Lance N’ Masques kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lance N’ Masques und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im 21. Jahrhundert gibt es so gut wie keine Ritterorden mehr. Youtarou Hanafusa ist ein Teil des letzten zurückgeblieben Ordens, die sich selbst „Ritter der Welt“ nennen. Bisher musste er seine Identität immer hinter einer Maske verstecken, besonders als er gegen einen rätselhaften Lanzenreiter gekämpft hatte. Doch dann trifft er eines Tages Makio Kidouin und als er herausfindet, dass diese ganz allein lebt, beschließt er, von nun an ein Auge auf sie zu werfen. (Text: AniSearch.de)

Lance N’ Masques – Kauftipps

Lance N’ Masques – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lance N’ Masques online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…