Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Linda Brown wird erschossen. Hauptverdächtige ist nach einem Selbstmordversuch ihre 14-jährige Stieftochter Cinnamon. Sie wird zu 27 Jahren Gefängnis verurteilt. Doch dann kassiert ihr Stiefvater David 850.000 Dollar Lebensversicherung und heiratet heimlich Lindas junge Schwester Patti. Bald darauf erwartet sie ein Kind. Cinnamon ist am Boden zerstört. Steckt hinter dem Mord am Ende eine perfide Intrige ihres Vaters? – Erster Teil des packenden Dramas um eine durchtriebene Intrige. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.1993PRO 7
  • Die 14-jährige Cinnamon sitzt für den Mord an ihrer Stiefmutter Linda im Gefängnis. In Wirklichkeit hat ihr Vater David sie zu der Tat getrieben. Als er die Lebensversicherung kassiert und Lindas jüngere Schwester Patti heiratet, bricht sie zusammen und vertraut sich im Gefängnis einem Betreuer an. Doch David versucht immer noch sie zu manipulieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.1993PRO 7

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Labyrinth der Lügen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…