Staffel 1, Folge 3

  • 3. Andrea Bocelli

    Staffel 1, Folge 3
    Mit „Time To Say Goodbye“ wird er 1996 nach vielen Anläufen zum internationalen Star und ist heute mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten Sänger der Welt: Andrea Bocelli. Wir besuchen den Weltstar in seinem Anwesen im malerischen Küstenort Forte dei Marmi in der Toskana. Dort spricht er in einem exklusiven Interview über seine großen Erfolge und Niederlagen. Wir erzählen von seinem persönlichen Drama als Blinder und zeigen sein heutiges Leben als Familienvater. Auch Bocellis Ehefrau Veronica und die Söhne Amos und Matteo berichten von ihrem Leben an der Seite eines Superstars, der es immer wieder schafft
    Generationsübergreifend Musik zu machen und um den sich junge Stars wie Ed Sheeran und Ariana Grande reissen.
    Samstag, der 23. November 1996. Henry Maske betritt den Ring zu seinem Abschiedskampf in der Münchner Olympiahalle. Als Auftrittssong hat er „Time To Say Goodbye“ ausgewählt, das englisch-italienische Duett von Sarah Brightman und Andrea Bocelli. Der Boxkampf wird weltweit übertragen, allein in Deutschland haben 21 Millionen eingeschaltet. Henry Maske verliert, der Song wird ein Welthit und Andrea Bocelli zum Weltstar. Maske erzählt, wie er selbst den jungen und damals unbekannten Bocelli entdeckte und was ihm sein Song heute noch bedeutet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018VOX

Sendetermine

Mo 29.10.2018
22:15–23:10
22:15–
NEU
Füge Künstler, die die Welt bewegten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Künstler, die die Welt bewegten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Künstler, die die Welt bewegten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…