Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2015 MDR

    Der Großvater ist Tierarzt, der Vater ist Tierarzt, die Mutter auch. Was macht wohl der Sohn? Natürlich wird er auch Tierarzt. Dr. Bodo Kröll stammt sozusagen aus einer Tierarzt-Dynastie. Von früh bis spät sorgt er sich um das Leben und die Gesundheit von Tieren. Alles rund ums Haustier und das eine oder andere „wilde“ kommt in seine Kleintierklinik: vom schiefen Zahn über die schwere Kreuzband-OP bis hin zum Unfallhund, dessen Leben am seidenen Faden hängt. Bodo Kröll und sein Team von acht Tierärzten, fünf Tierarzthelfern, Tierpflegern und vier Azubis vollbringen das eine oder andere Wunder. (Text: mdr)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Krölls Tierleben im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …