Nach monatelanger Überwachung sollen Beamte der BREC, einer bewaffneten Kripo-Einheit, zwei Männer festnehmen, die im Verdacht stehen, mit gestohlenen Ausweispapieren zu handeln. Der Handel mit gestohlenen oder gefälschten Papieren ist kein leichtes Vergehen, denn oft kommen diese Papiere bei schweren Verbrechen zum Einsatz. Während Einsatzleiter Christian Andriesse einen Komplizen der Täter verhört, durchsucht ein zweites BREC-Team die Wohnung des Hauptverdächtigen. Die Beamten finden
mehrere Reisepässe, die wenige Monate zuvor bei einem Einbruch gestohlen wurden. Konfrontiert mit dem Nachweis, dass es sich bei den Dokumenten um gestohlene Papiere handelt, erklärt sich der Dealer zur Zusammenarbeit mit der Polizei bereit und erstellt mit den Beamten ein Phantombild des Haupttäters. Am Ende dieses Arbeitstages feiern Christian und seine Leute noch den Ausstand eines Kollegen, der sich nach 35 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet. (Text: arte)
Deutsche TV-PremiereFr. 24.11.2006arte
Sendetermine
Fr. 01.12.2006
11:30–12:00
11:30–
Fr. 24.11.2006
20:15–20:40
20:15– NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Kripo Lille direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kripo Lille und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kripo Lille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.