Koselig med peis
N 2011
  • Drama/Soap
Alternativtitel: Norwegian Cozy
Füge Koselig med peis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Koselig med peis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vater ist verrückt, die Mutter Lesbe und der Bruder depressiv. Georg Broch-Hansen hat es wirklich nicht einfach mit seiner Familie. Und es kommt noch schlimmer: Seine Freundin, ein Pop-Sternchen, trennt sich von ihm, und Georg zieht alles andere als freiwillig zu seinem Vater. Währenddessen plant sein Bruder im Rahmen einer „Kunstaktion“ live vor einer Webcam auf die Fahnen aller in der UNO vertretenen Länder zu scheißen, um seinen Weltekel Ausdruck zu verleihen … (Text: Cologne Conference)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koselig med peis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…