Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Cassie, die nach einem Piratenangriff auf das Schiff ihres Vaters allein im All treibt, heuert sich einen berühmten und berüchtigten Kopfgeldjäger an, um ihren Vater wieder zu finden. Als erste Aktion aber setzt Cassie versehentlich ein Kopfgeld auf ihren verschollenen Vater aus, so dass sämtliche Kopfgeldjäger des Weltalls sofort ihre Raumschiffe anschmeißen und sich auf die Suche machen. Der Hamster kann die Jägerflotte zwar vom Kurs abbringen, landet dafür aber mit Cassie auf dem Planeten zweier telepathiebegabter Kampfschnecken. Eine höchst schleimige Hetzjagd beginnt. Werden Cassie und der Hamster entkommen? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.01.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Der Hamster wirft irrtümlich aber unwiderruflich alle Essens- und Wasservorräte über Bord. Im Hunger-Delirium stranden er und Cassie auf einem grünen Garten-Asteroiden. Aber die leckeren Früchte dort werden von einem Roboter bewacht, der keinen Spaß versteht: den Hamster pflanzt er kurzerhand ein, so dass er das Leben von seiner grünen Seite kennen lernt, und Cassie entkommt nur mit Mühe einer fleischfressenden Pflanze. Den Garten Eden hatten sich die beiden wahrlich paradiesischer vorgestellt. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.01.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Auf der Flucht vor gemeingefährlichen Weltallmumien baut der Hamster eine Bruchlandung auf einem unfreundlichen Asteroiden. Dort wohnen die Hohen Priester des goldenen Kinns, die einem orakelnden goldenen Kinn huldigen. Cassie hat die Hoffnung, dass diese allwissende Göttererscheinung vielleicht wissen könnte, wo ihr Vater ist. Mutig stellt sie sich allen Prüfungen, die vor der Erlaubnis zur Befragung des Orakels stehen. Bevor sie aber dazu kommt, die alles entscheidende Frage zu stellen, stiehlt der habgierige Kopfgeld-Elch das goldene Kinn. Dieser Frevel bringt den Asteroiden zum Zusammenbruch und Cassie, der Hamster und die Priester müssen sehen, wie sie sich aus dieser Situation ohne Orakel retten können. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.01.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Von einem völlig zerstörten Weltraumfrachter bringt der Hamster ein kleines Roboterhündchen mit an Bord. Erst liebt Cassie das Hündchen, weil es so süß ist. Dann liebt der Hamster das Hündchen, weil es ihm so tolle Sachen schenkt. Dann stellen Casssie und der Hamster fest, dass mit dem Hündchen was nicht stimmt, denn das Hündchen zerlegt langsam aber sicher ihr Raumschiff und verwandelt sich in einen zerstörungswütigen Riesenroboterhund. Wie aber soll man eine solche Bestie wieder loswerden? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.01.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Der Hamster zockt mit Horrorkabinett-Jane und verspielt dabei Cassie. Jane haut mit ihrem Gewinn ab. Den Hamster ereilt sein schlechtes Gewissen und er hechelt tagelang hinterher und unternimmt alles Mögliche und Unmögliche, um Cassie wieder zu befreien. Die versucht währenddessen, das Gute in Jane zu erwecken, damit Jane sie nicht einem sehr, sehr großen und feuerspuckenden Dino, der auch Kuscheltiere mag, zum Fraß vorwirft. Der Hamster muss sich entscheiden: opfert er seine geheime Kuscheltiersammlung oder Cassie? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 06.02.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Während im Spülbecken der Abwasch der letzten Lichtjahre langsam ein Eigenleben entwickelt, ist der Hamster auf dem Macho-Trip und filmt sich selbst als härtesten Hamster der Galaxie. Doch hat der Hamster die Rechnung ohne den intergalaktisch gesuchten Verbrecher Heller gemacht, der noch härter ist als er. Dank einer gefährlichen Erfindung ist es Heller möglich, mit anderen den Körper zu tauschen, gegen deren Willen natürlich. Heller entert das Raumschiff von Cassie und dem Hamster und klaut sich Cassies Körper. Cassie steckt jetzt in einem zweieinhalb-Meter-Nashorn und wird vom Kopfgeld-Pferd gejagt. Und der Hamster merkt erst gar nicht, dass Cassie nicht Cassie ist. Wird er nun mit Heller bis an den Rand des Universums weiterreisen? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.02.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Cassie und der Hamster stehen einem Volk kleiner, demütiger, singender Häschen gegen ihren Unterdrücker bei, der sie bestiehlt und quält. Wer kann denn nur so böse sein? Genau, der Elch! Aber statt sich der harten militärischen Schule des Hamsters zu stellen, wollen die süßen Häschen lieber weiter singen und tanzen, was Cassie und den Hamster fast um den Verstand bringt. Gibt es eine Möglichkeit, aus den Häschen kernige Soldaten zu machen, oder wenigstens abzuhauen, ohne das Gesicht zu verlieren? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.02.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Da das Raumschiff kein Klo an Bord hat, müssen Cassie und der Hamster ab und zu Pinkelpausen auf fremden Planeten einlegen. Heute landen sie auf Walter. Walter ist seine Bevölkerung weggelaufen, weil er hässlich und gefährlich ist und stinkt. Walter behauptet, dass er Cassie sagen könne, wo ihr Vater sei, aber nur unter der Bedingung, dass sie und der Hamster ihm eine neue Bevölkerung oder zumindest Urlaubsgäste beschaffen. Um dies zu erreichen, richten unsere Helden in einem multidimensionalen Ferienparadies so lange Unfug an, bis sich dieses in seine unsicheren Realitäten zerlegt und die Gäste alle nach „Walter-World“ umziehen. Wird Walter jetzt mit der Wahrheit über den Verbleib von Cassies Vater rausrücken? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 27.02.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Ausgerechnet die Elefantendame Nelly, die wissen könnte, wo Cassies Vater geblieben ist, wird von einem rätselhaften Gedächtnisverlust heimgesucht. Und gleich nach ihr die ganze Stadt. Das kann kein Zufall sein. Der Hamster und das Mädchen kommen einem finsteren Gedächtnis-Dieb namens Gill auf die Schliche. Aber bevor sie ihn aus dem Verkehr ziehen können, müssen sie sich erst einmal selbst einigen scheußlichen Erinnerungen stellen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.03.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 06.03.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Cassie und dem Hamster kommt ihr Raumschiff abhanden und sie sitzen auf dem finsteren Planeten Golgatha 13 fest. Eine ängstliche Mutter drückt ihnen ein Bündel in die Hand und verschwindet. Das süße Kindlein darin erweckt bei Cassie mütterliche Instinkte, während den Hamster die ganze Sache nervt. Vor allem, weil der Knabe innerhalb von einer Stunde sein gesamtes Leben durchläuft. Vom Säugling zum Tattergreis und wieder von vorn! Gibt es eine Möglichkeit, den Kerl wieder los zu werden? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.04.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.03.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Der Hamster und das Mädchen arbeiten für den genialen Professor Örkelbröd, um sich das Geld für ein neues Raumschiff zu verdienen. Der Hamster landet versehentlich im Fragmentierer, der ihn in seine Bestandteile zerlegt. In seine charakterlichen Bestandteile. Alle Eigenschaften, die den Hamster ausmachen, treten nun getrennt als sieben verschiedene Hamster auf. Das ist gut, weil alle sieben jetzt Geld verdienen können. Und es ist schlecht, denn wenn sie nicht innerhalb einer Stunde zurückverwandelt werden, hat es sich für immer ausgehamstert. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.04.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.03.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Der Hamster hat die Hamsterbacken voll mit Toastern, mit denen er bei einem Toaster-Händler furchtbar viel Geld verdient. Um endlich von Golgatha 13 fliehen zu können, suchen er und Cassie sofort den nächsten Gebrauchtraumschiff-Händler auf. Dort wollen sie sich einen neuen fliegbaren Untersatz aussuchen. Aber erstens kriegen sie dank der spontanen Inflation nichts für ihr Geld, und zweitens entdecken sie auf dem Schrottplatz einen geschundenen Schrottroboter namens Lenny. Lenny muss befreit werden. Vor allem von seinem Mageninhalt, der zufällig aus des Hamsters altem Raumschiff besteht. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.04.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 27.03.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)

      Die endlose Suche nach Cassies Vater fordert ihren Tribut. Der Hamster kriegt den Weltraumkoller und braucht dringend Urlaub. Dummerweise begegnen er und Cassie ausgerechnet jetzt einem Wal-Raumtransporter in Not. Big Bertha hat eine Bombe an Bord. Der fiese Finsterling Gill erpresst sie mit der Bombe zum Transport einer entsetzlich gefährlichen Fracht. Jetzt heißt es: Weltraumsturm überleben, Bombe entschärfen, Wal retten, Monster zähmen, Superverbrecher ausschalten. Ein Bombenurlaub eben. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.04.2004 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.04.2003 itv
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kopfgeldhamster im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …