Folge 17

  • Karl Lagerfeld

    Folge 17
    Er gilt als der letzte Kaiser der Modeszene, und sein Einfluss auf den Geschmack unserer Zeit reicht weit über die Grenzen Europas hinaus: Karl Otto Lagerfeld, geboren 1938 in Hamburg, kam schon mit 15 Jahren nach Paris. Er begann, seine Augen zu schärfen, die Ohren zu spitzen und sich für einen unaufhaltsamen Aufstieg
    vorzubereiten. Schon bald erfasste sein Sensorium genau, auf welchem Stand sich die Kultur gerade befand und was gefragt war. Davon, dass er in zwei Kulturen aufgewachsen ist, profitiert er noch heute. Seine Prinzipien scheinen Witz und Amüsement zu sein, aber sein Erfolg beruht auch auf Härte. (Text: ZDFkultur)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2011ZDFkultur

Sendetermine

Mi 26.10.2011
NEU
Füge Kopf der Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kopf der Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kopf der Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…