Komi Can’t Communicate
    J 2021–2022 (古見さんは、コミュ症です。)
    • Anime
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
    In der auf dem gleichnamigen Mangas basierende Animéserie „Komi Can’t Communicate“ wird der nicht sonderlich erfolgreiche Schüler Hitohito Tadano an eine der besten Schulen Japans geschickt. Er bekommt hier den Platz neben der schönen Shoko Komi zugeteilt, worauf seine Mitschüler neidisch sind. Wie sich herausstellt, ist es für Komi unglaublich schwierig, mit anderen Menschen zu reden. Daraufhin will ihr Tadano helfen, bis zum Ende der Schulzeit 100 Freunde zu finden. Doch das ist schwieriger als gedacht: Nicht nur ist es für die schweigsame Komi wirklich schwierig, Freundschaften zu schließen – auch für ihn stellt sich die aktive Suche als anspruchsvoll dar, weil er wegen seines Kontakts zu Komi von den anderen Schülern gemobbt wird. Eigentlich soll ihm Najimi Osana helfen, die hervorragende Social Skills hat, doch sie mag Komi seit der Kindergartenzeit überhaupt nicht. (Text: Roger Förster)

    Komi Can’t Communicate – Kauftipps

    Komi Can’t Communicate – Streaming

    Komi Can’t Communicate – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komi Can’t Communicate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…