Folge 3

  • 3. Blut, Schweiß und Tränen

    Folge 3
    Der psychische Druck auf Steffen Kretschmann wächst: Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Rückkampf. Kretschmann trainiert hart, mindestens zwei Trainingseinheiten stehen pro Tag auf dem Programm. Regina Halmich, die das Training weiter überwacht, muss jedoch feststellen: Steffen ist zwar fleißig, aber nicht wirklich bei der Sache. Endlich, nach diversen Anläufen, redet sich Steffen seinen Kummer von der Seele. Er ist sauer auf seinen Promoter Ahmet Öner. Was ist vorgefallen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2010Sat.1

Sendetermine

Fr 19.03.2010
00:45–01:45
00:45–
Di 16.03.2010
23:25–00:20
23:25–
NEU
Füge Knockout – Der Kampf seines Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knockout – Der Kampf seines Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knockout – Der Kampf seines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…