Staffel 3, Folge 1–5

Staffel 3 von „Klinik am Südring – Die Intim-Fachärzte“ startete am 13.06.2022 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Panikattacke bei der vorgeburtlichen Untersuchung! Das Ärzteteam kämpft schließlich sogar um das Leben des werdenden Vaters. – Beim Urinieren bricht ein Patient mit Unterleibsschmerzen zusammen. Während der Behandlung gesteht er dem Arzt sein peinliches Geheimnis. – Nach einem Ärzte-Marathon wendet sich eine Erkrankte mit vermeintlichen Wechseljahrsbeschwerden an die Intimfachärzte. Die Gynäkologin findet eine kaum bekannte Ursache für ihre Leiden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2022Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2
    Eine Schülerin hat schon mit dem Verdacht auf Brustkrebs zu kämpfen. Ist sie nun auch noch Opfer körperlicher Gewalt in ihrer Mannschaft geworden? – Ein frischverliebter Mann kann mit seiner neuen Liebe nicht intimer werden. Woher rühren die Erkektionsprobleme? – Eine Frau ist irritiert, weil ihre Eltern neuerdings eine Mitbewohnerin haben, die keine Verwandte ist. Hat ihr Vater etwa ganz offen eine Geliebte, die ihre Mutter auch noch hinnimmt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2022Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3
    Eine Frau will heimlich das Sperma ihres Partners untersuchen lassen. Ungewollt deckt sie eine Lüge auf, die ihre Beziehung an den Rand des Abgrundes bringt. – Ein Paar hält nach Jahren mit unerfülltem Kinderwunsch endlich sein Baby in den Armen. Doch der Vater befürchtet, Opfer eines Betrugs geworden zu sein! – Das Vertrauen eines Patienten wird erschüttert, als er erkennt, dass die Liebe seines Lebens ein grausames Geheimnis hütet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2022Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4
    Ein Paar versucht vergeblich, ein Kind zu bekommen. Dabei verbirgt der Mann nähere Umstände, die dafür durchaus relevant sind. – Ein Patient kämpft erneut mit Erektionsproblemen, obwohl er extra viel Gewicht verloren hatte. Was hat die Geheimnistuerei seiner Freundin damit zu tun? – Eine Verkäuferin erhält von der Gynäkologin eine Schockdiagnose – doch kümmert sie sich nur um den mysteriösen Ex-Knacki an ihrer Seite. Wer ist der Mann? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2022Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5
    Eine junge Frau leidet unter akutem Harnverhalt – ein urologischer Notfall! Was ist bloß der Auslöser? Ist sie wieder mit ihrem tyrannischen Ex zusammen? – Ein Kneipenwirt hat ernste Verletzungen im Intimbereich, will aber nicht sagen, wie diese entstanden sind. – Eine Jugendliche kommt mit Unterleibsschmerzen in die Sprechstunde. Ihre Mutter plagen weitere Sorgen: Hat der Teenie eine sexuelle Affäre mit dem deutlich älteren Reitlehrer? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2022Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klinik am Südring – Die Intim-Fachärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…