2 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.08.2011 MDR

    „Die Unverhofftshow mit Mirja Regensburg & Matthias Machwerk“, bei der die Zuschauer des MDR Fernsehen und die Hörer des Radiosenders ‚Jump‘ mit einer Unverhofftparty überrascht werden sollen. Die Überraschung wird dabei so unauffällig wie möglich organisiert und kann jeden Menschen treffen, der über ein besonderes Talent verfügt oder einem besonderen Hobby frönt.

    Kling Klang Klong – Community

    RonSky (geb. 1980) am 03.09.2011: Nein, das war noch nichts! "Kling Klang Klong" kam mir vor wie eine schlechte Kopie von Zimmer Frei. Eine Sendung ohne Konzept und Verstand. Das guck ich mir keine zweites mal mehr an.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kling Klang Klong im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …