5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Buddy-Bär hat Besuch von seinem Freund Mozart Wildschwein. Zu zweit fällt das Einschlafen ganz besonders schwer. Manchmal hilft da ein kleines Lied. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2004KI.KA
  • Folge 2
    Monty Maulwurf spielt mit seinen Freunden sehr gerne im Zimmer. Aber das Aufräumen hinterher mag er gar nicht. Das erledigt er lieber Morgen (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2004KI.KA
  • Folge 3
    Monty Maulwurf hat einen wackeligen Zahn. Alle sagen, dass der bald herausfällt, und das sei gar nicht schlimm. Aber Monty möchte seinen Zahn doch lieber behalten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2004KI.KA
  • Folge 4
    Buddy Bär und Mozart Wildschwein wollen miteinander spielen. Doch wie soll das gehen, wenn Buddy die Spielsachen mit niemandem teilen will ? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2004KI.KA
  • Folge 5
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2004KI.KA

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Geschichten mit Buddy und Monty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…