26 Cartoons, Folge 1–13

  • Folge 1
    Lulu und Pluto befinden sich mit einem Dutzend Eier auf dem Nachhauseweg. Obwohl sie sich alle erdenkliche Mühe geben, gehen die Eier trotzdem zu Bruch. Weil Lulu weiß, dass sie nun zu Hause jede Menge Ärger erwartet, muss sie sich noch schneller als sonst etwas einfallen lassen. (Text: Premiere)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandDi 14.12.1943
  • Folge 2
    Lulu besucht eine Zirkusvorstellung und will diese Welt des Zaubers nun besonders gründlich erkunden. Als sie dabei vor den Augen des Publikums einen Schwindel nach dem anderen aufdeckt, lässt der genervte Zirkusdirektor nichts unversucht, um Lulu loszuwerden. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 25.02.1944
  • Folge 3
    In ihrer Gier nach Eiscreme verwüstet Lulu die Küche von Mandy, hinterlässt überall ihre klebrigen Fingerabdrücke und wundert sich, wie die Haushälterin ihr auf die Schliche gekommen ist. Als Mandy behauptet, ein kleiner Vogel habe es ihr erzählt, macht sich Lulu sofort auf die Suche nach dem Verräter. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 31.03.1944
  • Folge 4
    Lulu soll für eine Traumgage die Hauptrolle in einem Hollywood-Film übernehmen. Sie verabschiedet sich von ihren Eltern und macht sich mit ihrem Köfferchen auf in die Stadt der Träume. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 19.05.1944
  • Folge 5
    Ausgerechnet an einem Freitag den 13. hat sich Lulu vorgenommen, besonders brav zu sein. Damit auch ja nichts schiefgehen kann, schafft sie sich sogar einen Glücksbringer an, doch der erfüllt seinen Zweck ganz und gar nicht in der von Lulu gewünschten Weise. (Text: Premiere)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 30.06.1944
  • Folge 6
    Lulus Vater erzählt seiner Tochter die Geschichte von der emsigen Ameise und dem faulen Grashüpfer. Damit will er ihr klarmachen, wie wichtig Sparsamkeit und Fleiß im Leben sind. Doch Lulu zieht aus der Geschichte ihre höchst eigenen Schlüsse. (Text: Premiere)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 18.08.1944
  • Folge 7
    Lulu singt ein kleines Lied, in dem sie davon erzählt, dass sie entsetzlich neugierig ist und sich für alles mögliche interessiert. Sie erzählt aber auch, warum das so ist: Weil sie dann nämlich immer Dinge herausfindet, die andere gar nicht erst entdecken würden. So geht Lulu auf die Suche nach einem Dieb. (Text: Premiere)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 08.09.1944
  • Folge 8
    Auf ihrem Picknickausflug fliehen Haushälterin Mandy und Klein Lulu vor dem plötzlich einsetzenden Regen in ein Haus, in dem es spukt. Während Mandy ängstlich das Weite sucht, nimmt Lulu den Kampf mit den Geistern auf, die ihr den Picknickkorb abnehmen wollen. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 29.09.1944
  • Folge 9
    Auf ihrer Zoobesichtigungstour bringt Lulu einen Wärter an den Rande der Verzweiflung, denn obwohl er es ihr strengstens untersagt hat, füttert sie die Tiere natürlich trotzdem. Die anschließende Flucht vor dem erbosten Wärter endet für Lulu jedoch im Maul eines Nilpferds. (Text: Premiere)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 17.11.1944
  • Folge 10
    Heute ist Lulus Geburtstag. Doch in Mandys Küchenreich deutet nichts auf Partyvorbereitungen hin. Ob die Haushälterin Lulus wichtigen Tag womöglich vergessen hat? (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 29.12.1944
  • Folge 11
    Lulu besucht die Vorstellung des Zauberers Marvo. Als sie dabei einen faulen Trick nach dem anderen entlarvt, versucht der genervte Zauberer, den kleinen Naseweis auf seine Art loszuwerden. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 02.03.1945
  • Folge 12
    Fatso beteuert Lulu seine Liebe, hintergeht sie aber gleichzeitig mit Fifi. Ganz klar, dass Lulu diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen kann. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 20.04.1945
  • Folge 13
    Für einen Blumenwettbewerb hat Lulus Vater eine Blume gezüchtet, die Lulu nun zur Ausstellung bringt. Als sie die Pflanze aus Versehen dem Erdboden gleichmacht, steht sie mal wieder vor einem großen Problem. (Text: Sky)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 25.05.1945

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein Lulu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…