Folge 1

  • 1. Steak für Corona-Helden aus dem Krankenhaus

    Folge 1
    Spitzenkoch und Grillweltmeister Klaus Breinig rollt Hessens Corona-Helden sein Restaurant vor’s Haus. Bettina Schibli und Sohn Frederik aus Nüsttal kümmern sich im Klinikum Fulda rund um die Uhr um die Patienten. Wie schön wäre es, mal wieder in Ruhe mit der Familie richtig gut zu essen – doch wie soll das gehen? Alle Restaurants sind zu, und für ein fürstliches Mahl zu Hause ist die Zeit zu knapp. Die
    Lösung ist ganz einfach: Klaus kocht vorm Haus und sagt damit: Danke! Der Edertaler Grillweltmeister Klaus Breinig besucht Familie Schibli mit seiner mobilen Küche. Der Haken: Klaus erfährt erst vor Ort, was Familie Schibli sich wünscht. Gelingt es Klaus, das Lieblingsgericht unter freiem Himmel auf die Teller zu zaubern? Und am Ende steht natürlich die Frage: Hat’s geschmeckt? (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2020hr-Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.05.2020
16:45–17:15
16:45–
Di 28.04.2020
15:00–15:30
15:00–
Mo 27.04.2020
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Klaus kocht vorm Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klaus kocht vorm Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klaus kocht vorm Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…