Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1987) am

    Hallo
    Ich bin seit über einem Jahr Singel, da die Beziehung nicht mehr aufregend war und der Alltag und die viele Arbeit meimes Exfreundes uns an gemeimsamem Unternehmungen gehindert hat. Ich bin Erzieherin von Beruf und wünsche mir eine ehrliche und stabile Beziehung, um selbst auch eine Familie zu gründen.
    Desshalb ist es schön, einen Mann kennenzulernen, dem es wichtig ist, zu erkennen ob die Frau es ehrlich meint oder nur auf das Geld aus ist.
    Wichtig ist mir Sportlichkeit Abenteuer, Natur und Kinder. Auch musikalisches Ineresse oder Fähigkeiten finde ich schön, oder gemeinsam Tanzen zu können.
    Vom Typ her sollte er ehrlich und einfühlsam, humorvoll, tiefsinnig und intelligent (aber kein Besserwisser) sein.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss or Cash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…