Staffel 1, Folge 1–21

Staffel 1 von „Kirby Buckets“ startete am 08.06.2015 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Kirby möchte an einem Comicfigur-Wettbewerb teilnehmen, um ein Treffen mit seinem Vorbild zu gewinnen und mit seinen Zeichentrickfiguren ins Fernsehen zu kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Direktor lässt Kirbys Schule abriegeln. Die Jungs versuchen nun alles, um aus dem Gebäude zu entkommen. Währenddessen ist Dawn unglaublich aufgeregt, weil sie zu einer Party eingeladen wurde, die bei einem der coolsten Jungen der Schule stattfinden wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Kirby erfährt von der Legende des Prank Williams Junior und seinem unglaublichsten Streich aller Zeiten. Während Kirby und seine Freunde nach einer Anleitung suchen, ist Dawn ihnen bereits einen Schritt voraus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Kirby hat Hausarrest und wird von seinem Vater gezwungen, mit ihm im Garten zu zelten. Doch Kirby schleicht sich immer wieder weg, um Zeit mit Fish und Eli zu verbringen. Derweil versuchen Dawn und Belinda ihre Lieblingsband zu treffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein Stift fällt von der Schuldecke direkt in Kirbys Hand. Er scheint magische Kräfte zu haben, denn alles, was Kirby mit ihm zeichnet, wird wahr. Mit Hilfe des Stifts verändert er Noten, verhindert Nachsitzen und lässt einen Tag entstehen, an dem es kostenlose Limo gibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Kirby gibt vor, krank zu sein, um sich vor dem Hauswirtschaftsunterricht zu drücken. Wegen seiner übertriebenen Symptome glaubt die Schulkrankenschwester, er sei unheilbar krank, und versetzt die gesamte Schule in Aufruhr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Kirby trifft den Anführer einer Untergrund-Künstlergruppe, und wird von ihnen prompt in ihre Reihen aufgenommen. Währenddessen findet Dawn heraus, dass Eli als Kleinkind gemodelt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Kirby gewinnt Eintrittskarten für eine Videospiel-Convention, kann sich aber nicht entscheiden, ob er Fish oder Eli mitnehmen soll. Also stellt er sich erstmal vor, wie der Tag mit Fish oder Eli ablaufen würde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Kirbys Lieblingsserie, ‚Hornochsen Olaf‘, wurde abgesetzt. Der Macher der Serie Mac McCallister gerät deshalb in eine Lebenskrise. Darum versuchen Kirby und seine Freunde alles, um die Serie wieder ins Fernsehen zu bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Ein Unbekannter beschmiert Schuleigentum mit Cartoon-Bildern, und unterzeichnet sie in Kirbys Namen, was diesem jede Menge Probleme in der Schule einbringt. Nun muss sich Kirby mit Dawn zusammentun, um den Fall aufzuklären. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Kirby wird in der Schule verspottet, weil er eine Toilette in die Luft gejagt hat. Seine Freunde und er wagen sich nach der Schule in eine verbotene Zone, um einen neuen Heimweg zu finden. Dawn wird derweil Vertrauensschülerin. Eine Position, in der sie alles über den aktuellsten Schul-Klatsch erfahren kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Kirby und Dawn wollen beide unbedingt das Extrazimmer im Haus der Buckets. Kirby hat derweil Pearly Todd vor der ganzen Schule wie einen Trottel dastehen lassen. Um das wiedergutzumachen erklärt er sich bereit, Todd ein Date mit Dawn zu verschaffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Kirby ist mit dem Skateboard durch die Schule gefahren und muss deshalb zum Direktor. Der Schuldirektor schlägt ihm vor, ein Portrait seiner Katze zu zeichnen, um so einer Bestrafung zu entkommen. Nur leider haut die Katze ab, als Kirby sie portraitieren möchte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 06.04.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 14
    Beim Versuch weniger Hausaufgaben und Tests aufgebrummt zu bekommen, verägert Kirby seinen Lehrer Mr. Boswick so sehr, dass der den Raum verlässt und die Klasse ohne Aufsicht zurücklässt. Kirby wird schnell zum Anfüher der Lehrer-losen Klasse, was Fish so gar nicht gefallen will und schließlich zum Streit zwischen den Freunden führt. Da sie sich nicht einigen können, veranstalten sie ein Ritterturnier im Klassenraum, mit Stühlen und Besenstielen. Wer wird wohl gewinnen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 17.06.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 15
    Einmal im Jahr dürfen die Schüler der Forest Hill Schule Vorschläge machen, wie man den Schulalltag verbessern könnte und ihre Tipps in eine verschlossene Box werfen. Währendessen vollendet Kirby gerade eine geheimes Comic-Buch, in dem er mehrere seiner Lehrer karikaturiert und auf die Schippe nimmt. Versehentlich landet das Comic-Buch in der Box für die Vorschläge. Nun müssen die Freunde den Comic zurückstehlen bevor Kirby in Schwierigkeiten kommt. Doch als sie in einer Nacht und Nebelaktion in die Schule eindringen, entdecken sie Unglaubliches! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 24.06.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 16
    Kirby, Eli und Fish wollen für ihr Wissenschaftsprojekt den ultimativen „High Five“ erschaffen. Doch bei den Vorbereitungen bricht sich Kirby die Hand! Er ist völlig niedergeschlagen und so frustriert, dass er sich immer mehr wie seine Comic-Figuren verhält. Die sind alle ziemlich düster und gemein und Kirby zerstört in einem Wutanfall sogar die Wissenschaftsprojekte der anderen. Wird er das wieder gutmachen können? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 01.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    Kirby und Fish nehmen als Team Firby an einem Gewinnspiel teil. Es geht darum, beim Computerspiel „Doomsday Dexter“ solange wie möglich die Hände am Controller zu lassen. Wer das am längsten schafft, gewinnt die Konsole! Aber die Konkurrenz schläft nicht und spielt mit unfairen Mitteln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 08.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 18
    Kirby muss ein peinliches Video aus dem Internet löschen, dass ihn dabei zeigt, wie er einen Rap-Wettbewerb gegen seine Mutter verliert. Dafür bittet er Chip, ein Mitglied des Computerclubs, um Hilfe. Der willigt ein und sieht sich selbst sofort als besten Freund von Kirby an. Kirby versucht den Computer-Nerd wieder loszuwerden, doch der hat sich längst in Kirbys Leben gehackt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 15.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 19
    Kirbys und Dawns Mutter nimmt einen Job an deren Schule an, was für beide einer Katastrophe gleich kommt. Dawn ist ihre Mutter peinlich, seit einem Zwischenfall im Einkaufzentrum. Deshalb ringt sie ihr das Versprechen ab, so zu tun, als würden sie sich nicht kennen. Doch dann ist Dawns Mutter plötzlich wahnsinnig beliebt. Kirby hat immer wieder Lügen um seine Mutter erfunden, um sich vor Arbeit zu drücken, z.B. dass sie Amnesie hat, oder ihr ein Hai ein Bein abgebissen hätte. Um die Wahrheit zu verbergen verbringt er jede Minute mit seiner Mutter. Doch die wahrt selber ein düsteres Geheimnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 22.07.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 20
    Kirby bekommt die Chance, seinen ersten animierten Werbespot zu drehen. Aber im fällt einfach nichts ein, als Wild Gil fordert, dass ein Clown darin vorkommen soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 12.08.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 21
    Als der Web-Cartoon der Babcock-Zwillinge beliebter wird als Kirbys, lässt er sich dazu hinreißen, peinliche Videos von seinem Dad hochzuladen, um das Publikum für sich zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 19.08.2015Disney XD U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kirby Buckets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…