Spezial

  • Spezial #3/​2018

    Es klang so einfach: Antje, Tino, Andre und Schröck setzen sich einfach noch mal hin und beenden ihr Gespräch zum Festival-Sommer. Endlich noch mal lang und ausführlich über all die Filme quatschen, die wir im Sommer gesehen hatten. Also nicht nur „Climax“ oder „The House That Jack Built“ oder „Under the Silver Lake“. Aber erst stand uns „Climax“-Regisseur Gaspar Noé für ein Interview zur Verfügung, dass wir hier nun in voller Länge zeigen – und dann blieben wir doch erstmal an den üblichen Verdächtigen hängen. Oder an einem thailändischen Kinder-Fantasyfilm namens „Uncle Boonmee
    erinnert sich an seine früheren Leben“.
    Aber so ist das eben, wenn Du einfach mal frei Schnauze reden darfst. Und natürlich gab es auch noch viel Liebe und Aufmerksamkeit für ein paar andere Themen und Perlen. Zum Beispiel „Monstrum“. Oder „Was uns nicht umbringt“. Das Ergebnis ist vielleicht nicht der Festival-Bericht, den wir wirklich gebraucht haben. Aber es ist das Genre-Gulasch, das wir verdienen. Und geht hoffentlich auf seine Art und Weise in Serie. In diesem Sinne: hört gut zu, verlängert die Watchlist und habt ganz tolle Weihnachten. Gruß und Kuss von allen bei Kinoplus. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2018Rocket Beans TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.08.2020
12:23–14:12
12:23–
Mi 02.01.2019
14:30–16:19
14:30–
Sa 29.12.2018
11:56–13:45
11:56–
Sa 22.12.2018
20:00–22:00
20:00–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…