Interviews

  • Interview mit Regisseur Nicolas Winding Refn

    Er pusht, er provoziert und er polarisiert. Aber er hat auch ein paar Filme gemacht, die entweder zum Teil unserer DNA geworden sind oder die wir einfach richtig geil finden: Nicolas Winding Refn. Der dänische Regisseur und Drehbuchautor gilt als Exzentriker, Fetisch-Filmer, Genie, Reizfigur und bei nicht gerade wenigen auch als so arrogant wie narzisstisch. Das alles konnte uns allerdings nicht davon abschrecken, ihn für knapp 45 Minuten zu interviewen. Im Gegenteil: sowohl Shawn Bu, selbst Filmemacher und unter anderem verantwortlich für den STAR WARS-Kurzfilm DARTH MAUL APPRENTICE, als auch Schröck haben keine Mühen, Wege und vor allem frühe Uhrzeiten gescheut, als es hieß, dass er sich während des Film
    Festival Cologne Zeit für uns nehmen will.
    Das Ergebnis ist ein Gespräch über Kunst, Inspiration, Konsequenz, über Sex fürs Gehirn, über Refns Streamindienst byNWR, über seine Amazon-Serie TOO OLD TO DIE YOUNG, seine zukünftige Serie MANIAC COP, über Schwächen, seinen Auftritt in DEATH STRANDING oder warum er permanent mit Leuten wie Ryan Gosling, Harrison Ford oder Hideo Kojima in Kontakt gerät und auch THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE. Also eine wirklich besondere Gelegenheit, die wir uns einfach nicht entgehen lassen konnten. Und die Euch hoffentlich ebenso gut gefällt, wie sie uns gefallen hat. Viel Spaß mit unserem Kino+-Spezial-Talk mit Nicolas Winding Refn. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.11.2020
14:41–15:24
14:41–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…