Interviews

  • Im Gespräch mit Alexander Schubert und Erkan Acar zu Faking Bullshit

    HEUTE SHOW-Gesicht Alexander Schubert hat mit FAKING BULLSHIT sein Regiedebüt hingelegt – eine gelungene, deutsche Interpretation der schwedischen Komödie KOPS. Gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Erkan Acar, den viele von euch sicherlich noch aus RONNY & CLYDE kennen, hat er Schröck und Antje „auf einen Drink“ im Kino+-Studio getroffen. Und es gibt viel zu
    bereden! Zum Beispiel, warum es so schwierig ist, zuzuhören. Oder weshalb am Set keine Zeit für Improvisation war. Und in welche Kamera dürfen wir eigentlich gucken? Das und mehr erklären Alexander Schubert und Erkan Acar in einem ausführlichen, entspannten und natürlich sehr lustigen Gespräch. Viel Freude damit und viel Spaß im Kino! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.11.2020
15:52–17:00
15:52–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…