Interviews

  • The Gray Man: Regie-Duo Joe & Anthony Russo, Ryan Gosling & Regé-Jean Page

    THE GRAY MAN ist der neue Spionage-Thriller von ANTHONY und JOE RUSSO mit RYAN GOSLING in der Hauptrolle des COURT GENTRY. Nachdem er im Gefängnis von DONALD FITZROY (BILLY BOB THORNTON) rekrutiert wird, erledigt er als SIERRA SIX unzählige Aufträge für die CIA – bis er eines Tages kompromittierendes Material über seinen Auftraggeber DENNY CARMICHAEL (REGÉ-JEAN PAGE) in die Hände bekommt und selbst zur Zielschreibe wird. DENNY CARMICHAEL setzt, zum Missfallen seiner Kollegin SUZANNE BREWER (JESSICA HENWICK), den Söldner LLOYD HANSEN (CHRIS EVANS) auf SIERRA SIX an und die beiden prügeln sich in spektakulären Action-Szenen einmal um den Globus. Ob es SIERRA SIX und DANI MIRANDA (ANA DE ARMAS) gelingt, DENNY CARMICHAEL das
    Handwerk zu legen, seht ihr seit dem 22. Juli auf NETFLIX.
    Im Interview mit MEL erzählen die RUSSO-Brüder, dass sie das Drehbuch, dass auf den Büchern von MARK GREANY basiert, bereits während der Dreharbeiten zu CAPTAIN AMERICA: WINTER SOLDIER geschrieben haben. Durch die Arbeit an anderen MARVEL-Blockbustern mussten wir aber bis jetzt auf die Verfilmung von THE GRAY MAN, den mit 200 Million Dollar bisher teuersten NETFLIX-Film, warten. Außerdem erklärt RYAN GOSLING, dass SIERRA SIX viel lieber 007-Filme gucken würde, als selbst ein Spion zu sein. Welchen BOND-Streifen er am besten findet und wieso REGÉ-JEAN PAGE nichts über seine Figur verraten will, seht ihr im Interview. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereSa 23.07.2022YouTube

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 27.07.2022
22:50–23:05
22:50–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…