Spezial

  • Fiese Film-Mütter

    Nach den nervigen Serien Söhnen kommen jetzt die FIESEN FILM-MÜTTER ins KINO PLUS TIER-LIST-Ranking. Daniel Schröckert, Bea und Manu haben sich die Mühe gemacht, die GEMEINSTEN MÜTTER der Filmgeschichten zu ranken. Von S wie superfies bis D wie doch nicht fies ordnen sie die Mütter von Kevin aus Kevin allein zuhause, von Rose aus
    Titanic oder die Mutter Marty McFly aus Zurück in die Zukunft. Aber natürlich noch viel viel mehr! Welche genau beim nächsten Muttertag mit einem Geschenk rechnen kann und welche von ihnen zukünftig nur noch eine Nachricht auf den Anrufbeantworter bekommt – dafür müsst ihr nur noch auf play drücken! (Text: Rocket Beans TV)

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.03.2024
17:08–17:54
17:08–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…