Spezial

  • Auf einen Drink mit Kino+: Dennis Gansel

    Seine Karriere begann Dennis Gansel mit Kurzfilmen wie THE WRONG TRIP oder LIVING DEAD. Der große Durchbruch kam schließlich mit MÄDCHEN, MÄDCHEN. Er inszenierte DIE WELLE, WIR SIND DIE NACHT, erlaubte sich mit MECHANIC 2: RESURRECTIOM sogar einen Ausflug nach Hollywood und begeisterte zuletzt mit der Realfilmadaption von JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER, zu der er gerade erst einen zweiten Teil abgedreht hat. Doch zwischen all diesen großen und kleinen Projekten fand der gebürtige Hannoveraner
    und baldige Wahl-Hamburger nun auch die Zeit, Schröck und Antje in einer Corona-Ausgabe von „Auf einen Drink“ Rede und Antwort zu stehen. Und spricht unter anderem über seine Abneigung zu INGLOURIOUS BASTERDS, die Arbeit mit Jason Statham und darüber, wie es ist, erst Horror- und jetzt Kinderfilme zu drehen. Also: Macht es wie Dennis, schnappt euch was zu trinken und genießt ein ausführliches, lustiges, spannendes und unterhaltsames „Auf einen Drink“ mit Kino+. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 19.08.2020
04:05–05:38
04:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…