Interviews

  • 1917 – Interview mit Sam Mendes, George MacKay & Dean-Charles Chapman

    Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges sollen die beiden britischen Soldaten Schofield (George Mackay) und Blake (Dean-Charles Chapman) eine nahezu unmögliche Mission erfüllen. In einem unbarmherzigen Wettlauf gegen die Zeit müssen sie sich tief in Feindesgebiet wagen und eine Nachricht überbringen, die verhindern soll, dass Hunderte ihrer Kameraden in eine tödliche Falle geraten. Auch das Leben von Blakes Bruder hängt vom Gelingen dieser Mission ab. Die zermürbenden Kriegsjahre verdichtet er auf einen einzigen Tag, der über Leben und Tod von 1.600
    Menschen entscheidet.
    Ein Film. Ein Shot. Oder zumindest fast. Der neue Film von SKYFALL-Regisseur Sam Mendes erweckt den Eindruck, an einem Stück gedreht worden zu sein. Das erforderte höchste Ansprüche an Cast und Crew, wie Regisseur Sam Mendes uns im Interview erzählte. Und auch für die beiden Hauptdarsteller George MacKay und Dean-Charles Chapman bedeutete der Dreh zu 1917 eine große Herausforderung. Mit uns sprachen die Schauspieler und der Regisseur ausgiebig über dieses ganz besondere Kriegsfilmprojekt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.12.2020
18:07–18:30
18:07–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…