Folge 14

  • 14. Wir kommen aus Schweden

    Folge 14 (15 Min.)
    Popsänger oder Pfadfinder. Das Leben von Hannah und Henrietta könnte unterschiedlicher kaum sein. Und doch dreht sich im Frühling bei beiden alles nur um den Maiblumenwettbewerb. Maiblumen zu wohltätigen Zwecken zu verkaufen, ist eine alte schwedische Tradition, und die Pfadfindergruppe von Henrietta arbeitet eifrig mit. Sie wollen alle Verkaufsrekorde
    brechen und den Wettbewerb, wer die meisten Blumen verkauft, gewinnen. Hannah wird mit ihrer Popgruppe, den „Bubbles“, für die Sieger singen. Für diesen Auftritt übt sie schon sehr lange. Bei der Preisverleihung treffen die Pfadfinder und die „Bubbles“ zusammen und vergleichen ihre Wünsche, Träume und Lebensansichten. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2002Südwest Fernsehen

Sendetermine

Sa 30.05.2015
06:00–06:15
06:00–
Sa 11.05.2013
06:30–06:45
06:30–
Sa 13.07.2002
NEU
Füge Kinder Europas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinder Europas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinder Europas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…