Anni und Kikaninchen kuscheln mit dem Affenbaby
5 Min.

Bild: KiKA/Motion Works/Katrin Lahr
Anni und Kikaninchen kuscheln mit dem Affenbaby: Kikaninchens Fantasie ist grenzenlos und so wird aus einer klappernden Murmeldose eine Rassel für das Affenbaby. Sofort machen sich Anni und Kikaninchen auf den Weg in die Schnipselwelt. Dort schreit das Affenbaby ohne Pause, selbst die Rassel kann es nicht beruhigen. Was hat es bloß? Es will kuscheln, aber seine Mama ist nicht zu sehen! Anni und Kikaninchen versuchen, dem kleinen Racker zu helfen. (Text: KiKA)
Cast & Crew
mit Stefanie Bock (Anni)
Musik: Udo Schöbel
Produktionsauftrag: KiKA
Drehbuch: Anke Klemm, Sandra Kasunic, Carmen d'Avis, Anna Knigge
Produktion: studio.tv.film GmbH / Studio-TV-Film GmbH / Motion Works / Motion Works / KiKA / studio.tv.film GmbH
Regie: Manuela Stacke, Ute Hilgefort, Patrick Schlosser, Markus F. Adrian
Erhalte Neuigkeiten zu Kikaninchen Schnipselwelt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kikaninchen Schnipselwelt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kikaninchen Schnipselwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
