Die Krabbe bastelt ein Faltboot /​ Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich

5 Min.
Bild: KiKA/​Studio.TV.Film GmbH/​Carlo Bansini/​Katrin Lahr
Die Krabbe bastelt ein Faltboot: Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Scheren der kleinen Krabbe. Die Krabbe möchte ihrem Papa so gern ein selbstgebasteltes Faltboot schenken. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Doch dann hat sie eine super Idee! Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich: In der Schnipselwelt erleben Kikaninchen, Anni und Christian jeden Tag ein neues Abenteuer: Eine Fahrt mit der Gießkannenlok, ein Tanz auf der Monsterparty oder ein Piratenabenteuer auf der Osterinsel – nichts ist unmöglich mit ein wenig Fantasie und guten Freunden. Dibedibedab! (Text: KiKA)

Cast & Crew

Musik: Udo Schöbel
Produktionsauftrag: KiKA
Produktion: Studio-TV-Film GmbH / Motion Works
Drehbuch: Anke Klemm, Sandra Kasunic, Stefan Weigl, Melanie Kuss, Andreas Strozyk, Roland Fauser

Regie: Manuela Stacke, Ute Hilgefort

Erhalte Neuigkeiten zu Kikaninchen Schnipselwelt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kikaninchen Schnipselwelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kikaninchen Schnipselwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App