KiKA LIVE – Dreamteam
    D 2015–2017
    • Kinder/Jugend
    Deutsche TV-PremiereKiKA
    In dieser Gameshow geht es um Teamfähigkeit, aber auch um Menschenkenntnis, Offenheit und Spontanität. Insgesamt treten zwölf Mädchen und zwölf Jungen im Alter von 14 bis 16 Jahren an. Pro Folge treffen drei Paare aufeinander, die darum kämpfen, das „Dreamteam“ des Tages zu werden. Die Besonderheit: Die Spielpartner begegnen sich in der Show zum ersten Mal und müssen versuchen, sofort als Team zu bestehen.
    Insgesamt gilt es, vier Spielrunden zu bewältigen. Um welche Art von Aufgaben es sich hierbei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt einen Geldpreis, doch wer das „Dreamteam“ des Tages wird, entscheiden die Zuschauer per Online-Voting. Während der gesamten Show über können diese für ihr Lieblingspaar online abstimmen. Zusätzlich werden Kommentare aus dem Chat eingeblendet und aufgegriffen. Für die letzte Spielrunde bestimmen die Zuschauer dann auch die Paarkonstellationen. Neben Spieltalent zählt in der Sendung also auch, Sympathiepunkte bei den Zuschauern zu sammeln. Dem Favoritenpaar winkt „ein ganz besonderes Wochenende in Berlin“. (Text: GR)

    KiKA LIVE – Dreamteam – Community

    • (geb. 2003) am

      Ich finde es schade dass es heute zum letzten mal läuft. Großes lob an alle !
    • am

      Coole Show
    • am

      Echt super Show
    • am

      ich finde das Team L und l
      gut
    • am

      Ich finde das Team L und L voll cool -D

    KiKA LIVE – Dreamteam – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KiKA LIVE – Dreamteam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…