Kiitaro’s yokai picture diary
    Original-Erstausstrahlung: 05.10.2016 (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Kiitarō Shōnen no Yōkai Enikki

    Dies ist das visuelle Tagebuch von Kiitarous Erfahrungen mit Youkai. Er ist ein Junge mit einem sehr starken Gespür für Geister, aber als er ein verbotenes Lagerhaus betrat, wurde er aus seiner Wohnung geworfen. Er fand bald einen neuen Platz zum Leben, dort traf er ein Zashiki Warashi (Hausgeist) mit dem Namen Suzu. Er und Suzu begannen bald alle Arten von Geister-Kreaturen für sich zu gewinnen, beginnend mit einem Nurikabe (eine Art Mauer, die Leute behindert) und Mokumokuren (erscheinen als Augen in einer zerrissenen Papier-Wand). (Text: AniSearch.de)

    Kiitaro’s yokai picture diary – Streams

    Cast & Crew

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kiitaro’s yokai picture diary im Fernsehen läuft.