Kemono Jihen
J 2021 (怪物事変)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Kemono Jihen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kemono Jihen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Animéserie „Kemono Jihen“ stell den Geisterdetektiven Kohachi Inugami in den Mittelpunkt, der auf übernatürliche Phänomene spezialisiert ist. Als er nach seltsamen Vorfällen in einem kleinen japanischen Dorf auf einen Jungen namens Kabane trifft, bemerkt er bald, dass dieser ein Mischwesen ist. Um Tiermorden nachzugehen, die seit einiger Zeit in der Gegend immer zu Neumond statfinden, verbünden sich die beiden Sonderlinge. Anscheinend gibt es noch weitere Kreaturen, die alles andere als friedlich sind. Gemeinsam machen Kohachi und Kabane, der von allen nur „Dorotabou“ gerufen wird, auf die Jagd nach den Erscheinungen. (Text: Roger Förster)

Kemono Jihen – Kauftipps

Kemono Jihen – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kemono Jihen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…