Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Kazoom“ startete am 23.07.2017 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1
    KAZOOM geht in die 2. Runde. In 3 verrückten Spielen treten 2 Teams gegeneinander an im Kampf um die goldenen Emojis. „Wahr oder Falsch“, „Wassertransport“, „Rechenen“; wer kann das Duell für sich entscheiden? (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017Nick
  • Staffel 2, Folge 2
    KAZOOM geht in die 2. Runde. In 3 verrückten Spielen treten 2 Teams gegeneinander an im Kampf um die goldenen Emojis. Es geht um „Schminken“ während man mal vorwärts mal rückwärts Achterbahn fährt, Wasserballons werfen im Kettenkarussell und „Krickel Krackel“ in einer Achterbahn. Und natürlich jede Menge Spaß. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017Nick
  • Staffel 2, Folge 3
    KAZOOM geht in die 2. Runde. In 3 verrückten Spielen treten 2 Teams gegeneinander an im Kampf um die goldenen Emojis: Dieses Mal mit prominenter Unterstützung. Der Deutsche Yo-Yo-Meister Dennis Schleussner und der Schauspieler Adnan Maral müssen mit ihren Team-Kollegen einen kühlen Kopf und starke Nerven behalten. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2017Nick
  • Staffel 2, Folge 4
    KAZOOM geht in die 2. Runde. In 3 verrückten Spielen treten 2 Teams gegeneinander an im Kampf um die goldenen Emojis. Es geht ums Haare flechten während man mal vorwärts mal rückwärts Achterbahn fährt, „Tabu“ während man ordentlich durchgeschüttelt wird und Ballons platzen in einer Looping-Achterbahn. Und natürlich jede Menge Spaß. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2017Nick
  • Staffel 2, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2017Nick
  • Staffel 2, Folge 6
    KAZOOM geht in die 2. Runde. In 3 verrückten Spielen treten 2 Teams gegeneinander an im Kampf um die goldenen Emojis. Es geht ums Haare flechten während man mal vorwärts mal rückwärts Achterbahn fährt; Begriffe raten, während man ordentlich durchgeschüttelt wird und Ballons platzen in einer Looping-Achterbahn. Und natürlich jede Menge Spaß. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2017Nick
  • Staffel 2, Folge 7
    KAZOOM geht in die 2. Runde. In 3 verrückten Spielen treten 2 Teams gegeneinander an im Kampf um die goldenen Emojis. „Wahr oder Falsch“, „Wassertransport“, „Rechnen“ „; wer kann das Duell für sich entscheiden? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2017Nick
  • Staffel 2, Folge 8
    KAZOOM geht in die 2. Runde. In 3 verrückten Spielen treten 2 Teams gegeneinander an im Kampf um die goldenen Emojis: Dieses Mal mit prominenter Unterstützung. Licht aus, Spot an, denn dieses Mal ist der Cast der Nickelodeon-Show ‚Spotlight‘ am Start. Luana, Lisa, Lea und Dennis müssen einen kühlen Kopf und starke Nerven behalten. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2017Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kazoom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…