Folge 47

  • 47. Jörg Schönenborn im Gespräch mit Otto Schily

    Folge 47
    Am 20. November 2011 ist der ehemalige Bundesinnenminister Otto Schily zu Gast beim PHOENIX-KAMINGESPRÄCH mit Jörg Schönenborn. Das Gespräch befasst sich u. a. mit den Terrorakten, die, wie jetzt bekannt wurde, von Neonazis verübt worden sind. Der umstrittene Politiker und Rechtsanwalt vertrat in den 1970er Jahren die
    RAF-Terroristen Gudrun Ensslin und Horst Mahler. Er war Mitbegründer der Partei Die Grünen, für die er 1983 in den Bundestag gewählt wurde. Später wechselte er in die SPD. In seiner Zeit als Bundesinnenminister im Kabinett Schröder setzte er sich für ein NPD-Verbot ein, das Verfahren scheiterte jedoch. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011Phoenix

Sendetermine

So 18.12.2011
17:00–18:00
17:00–
So 27.11.2011
17:00–17:45
17:00–
So 20.11.2011
13:00–14:00
13:00–
NEU
Füge Kamingespräch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kamingespräch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kamingespräch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…