Kommentare 1–9 von 9

    • Goodvibe (geb. 1984) am 08.07.2006

      Niels Ruf war die Krone der humoristischen Evolution und der witzigste Mensch der Welt, der jemals seine Hörerschaft über TV terroriert hat. Ich find'secht traurig, dass dieses ultrageile Sendeformat passé ist...
      echt traurig, wie die TV-Landschaft immer mehr und mehr ihrer wertvollsten Perlen beraubt und schließlich verschandelt wird...
        hier antworten
      • brujerizmo am 18.02.2006

        jaja, die gute alte zeit
        ich erinner mich noch, wie ich nach der schule nachhause gespurtet bin um 2rock nicht zu verpassen...
        an alle niels Ruf fans kann ich noch das hier empfehlen

        kamikatze
        http://www.massastyle.de/stuff/kamikazeindex.htm

        oder ein paar clips mit quicktime player

        www.pspboard.de/board/archive/2945/thread.html

        gruss
          hier antworten
        • Asi am 22.01.2006

          Die Katze war ja mal heiss!
          hat da keiner bilder oder en poster von der?
            hier antworten
          • Sabine (geb. 1984) am 08.11.2005

            Also ich LIEBEEEEEEEEEE Níels Ruf. Ich habe mir JEDEN TAG Kamikaze angesehen und sogar mit einer Freundin eine Art Kamikaze Bibel erstellt.. mit allen coolen Zitaten und Sendezeiten.. und sogut wie jede Folge hatte ich zuhause auf Videokassette.. (jaja.. damals warens noch kassetten.. lol)

            ich werde ihn NIEMALS vergessen.. genausowenig wie das alte Viva2... 2rock, fast forward... Charlotte Roche, Markus Kavka...
            • Ben am 30.05.2011

              Hallo Sabine, hast du die VHS denn noch? Wir könnten sehr gerne Videos tauschen, ich habe 25 GB an "Viva Zwei" Videos in sehr guter Qualität.

              Gruß, eimsben [at] gmx [punkt] de
            • fueldyerseve am 07.07.2016 18:46

              Hi Ben. Steht das Angebot mit den Viva Zwei Videos noch? Habe selbst etliche GB diverser Viva ZWEI Sendungen.
              Würde mich freuen wenn du an einem Tausch interessiert bist.
              Grüsse Denny (fueldyerseve [at] aol [dot] com)
            hier antworten
          • Thomas am 22.06.2005

            Kamikaze - eine fantastische Sendung mit einem erstklassigen Moderator ausgestrahlt von einem grandiosen Fersehsender namens Viva II. Das war subkulturelles Fernsehen vom Feinsten. Doch das ist alles längst Geschichte. Dahin dahin, vorbei vorbei. Die bornierte verspießte mainstreamorientierte deutsche Medienlandschaft bietet heutzutage solchen Formaten keine Chance mehr. Die Klingeltongeneration hat die totale Macht erreicht. Entsetzlich !Was wurde damals von Bildzeitungsdeutschland nicht alles unternommen, um Moderator Niels Ruf in den Dreck zu ziehen. Und sie haben es wieder einmal geschafft, einen unliebsamen Zeitgenossen, der ihren Vorstellungen einer Gesellschaft im Wege stand, loszuwerden. Kamikaze, Niels Ruf und Viva II, das sind Begriffe, die mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben werden. Herrschaften, kauft die Kamikaze-DVD, so lange es noch geht !!
              hier antworten
            • uwe (geb. 1965) am 05.02.2004

              der coolste mensch der welt. echt scheisse das sich kein kanal mehr traut dem sendeplatz zu geben. (scheiss zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). dafür kann man ja jetzt bei viva mit dem handy für ein lied voten. auch en tolles Fernsehkonzept. (hahahaha) langweiler. scheiss zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Veratnwortlichen fehlt nur der mut ihm wieder ne sendung zu geben. wär bestimmt en renner
                hier antworten
              • phmo (geb. 1981) am 11.01.2004

                Super Kerl was ! Hoffe das er wieder n job bekommt.
                Jemand der sich nicht anpasst hat es oft sehr schwer.
                Manchmal schade, und ironie versteht auch nicht jeder.
                  hier antworten
                • Jörg am 07.09.2003

                  In England wäre der Typ schon längst ein Superstar, in den USA ein Weltstar - und hier? Muß er sich mit Bild und Mopo rumschlagen. Hoffe, da kommt noch mehr - der einzige nach Harald Schmidt dar nicht stereben!!!!
                    hier antworten
                  • flo (geb. 1982) am 26.02.2002

                    niels come bach
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kamikaze im Fernsehen läuft.

                    Kamikaze auf DVD