Staffel 1, Folge 3

  • 3. „Friseursalon Fuchsberger“

    Staffel 1, Folge 3 (87 Min.)
    Den Friseursalon Fuchsberger in Ulm gibt es schon seit 1919. Juniorchef Sven Fuchsberger wird in nächster Zeit den Salon voll übernehmen – in vierter Generation. Vor zehn Jahren ist die Salonchefin und Mutter von Sven verstorben. Seitdem führen Sohn und Vater Gerd das kleine Unternehmen gemeinsam. Wenn es darum geht, wie der Laden zukünftig ausgerichtet werden soll, geraten die beiden immer wieder aneinander. Die Umsätze gehen zurück, weil die Konkurrenz zunimmt und der Friseursalon optisch nicht
    mehr ansprechend ist. Sohn Sven muss modernisieren – hat aber Angst davor, seinen Vater zu verletzen. Hier ist das Einfühlungsvermögen von Unternehmenscoach Thomas Ebrahim gefragt. Er schickt Gerd für eine Woche in den Urlaub. In dieser Zeit will er den Betrieb zusammen mit Juniorchef Sven, seiner Frau Biggi und der Angestellten Uschi wieder auf Vordermann bringen. Doch wie wird der Vater reagieren, wenn er nach sieben Tagen wieder in seinen Friseursalon zurückkehrt? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2013kabel eins

Sendetermine

Sa 09.11.2013
18:10–20:15
18:10–
Di 05.11.2013
20:15–22:20
20:15–
NEU
Füge Junior Chef – Jetzt sind wir dran! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Junior Chef – Jetzt sind wir dran! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junior Chef – Jetzt sind wir dran! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…